LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider nicht. Dann würde ich das Forum wohl besser ertragen.
 
nääh hab keine Schibs da leider :( aber Tankestelle hat. ruf da mal an die müssten welche haben
 
Warum antwortest du mir bei WhatsApp nicht?
 
Doch! Du hast mir doch mal deine Nummer gegeben. Fängt mit 01... an, oder?
 
die fangen alle mit 01 an du Schlaumaia :fresse: aber ja die haste. aber warum hab ich dann nichts bekommen? :hmm: schreib nochmal
 
Ne, ich habe die Nummer nicht mehr. Habe sie damals direkt wieder gelöscht :fresse:
 
jouuuuhh was treibst eigentlich so zur späten Stunde noch? trauerst wegen S04?
 
Ne, trinke Bier und gehe gleich pennen. Sag mal, wo hast du damals im Pott gewohnt? War das in Bottrop? Herne?
 
Ne, bin ja nicht in Bremen.
 
Gute Besserung!
 
ja danke ich hoffe morgen ist alles wieder very toll. hab mir schon ne Tablette reingeworfen. mal schauen, vielleicht hab ich morgen dicke Titten
 
Hättest du die gerne?
 
Ja klar. Hast du heute schon geatmet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh