LTdW

gibma Link

Da ich ne arme Sau bin, und keine gute MIELE Maschine hab, wäscht meine mit zu wenig Wasser, bzw. die normalen Programme sind auf 3-4kg Beladung ausgelegt, obwohl die gesamte Maschine mit "7kg Beladung" angegeben ist... die Folge ist, dass ich entweder mehr Waschmittel nehmen muss, oder halt immer nur mit ner halben Trommel voll wasche - wogegen ich mich weigere... das Leben ist hart :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Frage aller Fragen ist doch: nehmt ihr flüssiges oder das andere? ich hab das Gefühl das andere wäscht sauberer. im Moment hab ich von Persil, davor immer nur weißer Riese. zwischendurch immer Mal wieder Flüssigwaschmittel gehabt aber irgendwie gefiel mir das andere besser

nehmt ihr Weichspüler? ich schon lange nicht mehr
 
Bloß keinen Weichspüler!
 
kein weichspüler. Bisher für buntes flüssiges/Pods von Ariel, für Bettwäsche/Handtücher und Hundesachen dann ein Vollwaschmittel als Pulver.

Das Problem bei meiner Maschine ist glaub vor allem, dass die zu wenig Wasser verwendet.
 
diese Pods von Ariel hab ich auch mal getestet, isn richtiger Scheiß

nehme Persil Megaperls für alle Wäschen, mMn. ist es eines der besten Waschmitteln

Handtücher und Bettwäsche gehen bei mir immer auf 60°C und mit Vorwäsche
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich mir einen Eurocopter bestellen?


nehmt ihr Weichspüler? ich schon lange nicht mehr

Freundin ja, ich nein. Ist so ein typisches Frauending...

kein weichspüler. Bisher für buntes flüssiges/Pods von Ariel, für Bettwäsche/Handtücher und Hundesachen dann ein Vollwaschmittel als Pulver.

Das Problem bei meiner Maschine ist glaub vor allem, dass die zu wenig Wasser verwendet.

Dann passt das ja: [GzG] Ariel UND Lenor 3in1 PODS Waschmittel Geld-zurück-Aktion () - mydealz.de
 
maan mein neuer Xiaomi Staubsauger wurde immer noch nicht verschickt, obwohl am Samstag schon über Paypal bezahlt. ich muss langsam staubsaugen
 
Aus China oder woher kommt der?
 
nee hier irgendwo aus DE bzw. aus EU, ich tippe mal auf Spanien oder Tschechien

habs bei Ebay gekauft aber bei "Rechtliche Informationen des Anbieters" steht China, die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ist aber ne deutsche :fresse: naja typischer Auslandshändler. laut Info soll das Teil am 11. April bei mir eintreffen. Versand geht scheinbar nur über DHL

edit: sein Sitz ist in Delmenhorst, is ja nen Katzensprung von hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Löl, so ein Horst.
 
Liegt der Axel noch im Koma oder wieso ist es hier so ruhig?
 
Weiß auch nicht, warum der nicht mehr spammt.
 
Könnte sein. Oder er sucht sich einen neuen Namen aus.
 
Ja, voll geiler Mix aus Herbst- und Winterwetter im Frühling. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh