LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du einen Schrankenkein?
 
Ich will wissen, ob du einen Krankenschein hast!
 
Gute Besserung! Bleib tapfer!
 
Nur wenn du magst.
 
Wäsche waschen
 
per Hand?

es gibt ja schon mittlerweile Waschmaschinen, da packt man paar Socken rein und dann etwas Waschmittel und dann drückt man auf ÖN und dann dreht sich die und durch die Reibung wird die Buxe von Kackresten befreit
 
Ich sitze vor der Waschmaschine, du Dödel!
 
Ich sammle eh immer nen großen Haufen von allem, auch benutzte Pariser. Dann eine 9kg ladung waschen, dann fällt es nicht so auf, wenn das perverse Stück sich was zurück behält :fresse:
 
9 kg Ladung? :eek: hast du ne zehnköpfige Familie? ich allein schaffe es auf max. 3-4 kg pro Woche
 
Wenn du deine Unterwäsche jeden Tag wechselst und nicht nur umdrehst, dann bekommst du ein paar kg mehr zusammen. :wink:
 
Wenn du deine Unterwäsche jeden Tag wechselst und nicht nur umdrehst, dann bekommst du ein paar kg mehr zusammen. :wink:

natürlich nehme ich jeden Tag neue Buxe + Socken aber trotzdem heftig, wie verschwenderisch manche sind. ich hab z. B. extra Arbeitsklamotten, Hose, Hemd und Softshell Jacke, das wird einmal die Woche gewaschen. dementsprechend werden die Freizeitklamotten weniger dreckich. und zu Hause lauf ich meistens fast nackig herum, Shirt + Boxer

und klar läuft bei mir mindestens eine Waschladung pro Woche, ich hab aber auch ne Single-Waschmaschine mit max 4 kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun für die Arbeit täglich ein Hemd, zwei bzw drei Arbeitshosen die Woche, täglich zwei Paar frische Socken (für Arbeit und Privat), täglich ein T-Shirt, short, zwei bis drei Jeans die Woche, schon sind 6 Kilo erreicht. Alle zwei Wochen die Westen für die, Arbeit, kommen da auch noch zu
 
Ok. Seid ihr fertig mit Wäsche waschen?
 
Ich hab gerade Waschmittel gekauft. Welches nehmt ihr denn so?
 
Sind wir hier im Hauswirtschafts-Thread?
 
Brauch auch noch neues, steht schon auf der Einkaufsliste.
Nein, wir sind noch nicht fertig mit waschen! Ich hab z. B. Ne Maschine Bettwäsche und Handtücher, die gegen 20 Uhr fertig wird. Dann kann ich die schön nach der Arbeit aufhängen, und eine weitere Maschine davon anmachen...

Apropos anmachen. Wascht ihr eher morgens oder abends? Und hängt ihr gleich auf, oder wartet ihr, bis ihr wieder in der Nähe seid? Fragen über Fragen!
 
Ich hab noch Waschmittel für die nächsten 120 Wäschen. :fresse: Gibt's ja gerade überall geschenkt.
 
Du gibst auch für jeden gesparten Cent deine Adresse weiter, oder?
 
Nö, nicht für jeden Kleinkram. Und die Adresse muss doch meistens nicht mal stimmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh