LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hagen ich engagiere dich, mir fehlt eine linke Socke seit ich Wäsche gewaschen habe. du hast gute Referenzen
 
Die ist bestimmt in Narnia.
 
Du nix gutes Deutsch!
 
Hast du den ESC geschaut?
 
Ich habe alles geschaut :)
 
So mit Käseigel, Toast Hawaii und bei jeden 12 Punkten, die Deutschland bekommen hat, haben wir uns einen Schnapps gegönnt :)
 
nicht dass du dir ne Alkoholvergiftung geholt hast.. bei den ganzen 32 Punkten. der Song war so übel, wenn ich in der Jury wäre, hätte ich alle Punkte wieder weggenommen

das ist sowas von peinlich, Deutschland schafft sich ab..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä, wieso? Deutschland hat doch so wie immer abgeschnitten.
 
Als ob der ESC ein ernsthafter Wettbewerb ist, bei denen der beste gewinnt. Unabhängig davon, dass Deutschland die größten Vollpfosten hinschickt, in den nächsten 10 20 Jahren wird die Platzierung nicht besser.

Maximal, wenn Rammstein hingeht, die sind im Osten ja sehr beliebt.
 
Deutschland reißt ja immer sein Maul auf.. schau dir mal die Presse an, an jeder Ecke wird rumgejault und geheult

ich geh jetzt weiter pennen, Scheiß Nachtschichten, mein Schlafrythmus ist absolut im iMer
 
Keine Ahnung. Das einzige was ich zum ESC gelesehen habe, war dass er am Wochenende stattfindet und danach, dass ESC war. Vielleicht solltest du weniger Klastsch und Tratsch lesen. :)

Ich hab den Song von der Band einmal gehört und danach auf einen soliden letzten Platz getippt.
 
okay wenn Zeit und Welt Klatsch und Tratsch ist, dann ist die Bild reinste Qualität :fresse:

merkste selbst oder? ^^
 
Die Zeit lese ich auch ab und zu, kann aber sein, dass ich nur einzelne Kategorien im Feed habe. Die Welt, naja, die kann man sich auch nicht mehr antun. :)
 
Geht es euch gut?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh