LTdW

Mit den Spezis Pluto, Daunti und Gorsi?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht sollte ich umschulen. Letztens hat die Flughafen security gestreikt weil sie keine Ahnung 24€/h haben wollten. Und haben es bekommen. Da muss man auch nix weiter machen ^^
 
Jetzt habe ich die Zusage für ein Vorstellungsgespräch bekommen und bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich da überhaupt arbeiten möchte :-[
 
So lange es nicht die DB ist... :)
 
Warum wurde das Forum-Kultur Unterforum eigentlich noch nicht in Gorsi-Kultur umbenannt?
 
Ich bin ja dafür, dass er so was wie ne Talkshow bekommt. Vielleicht auf YouTube, da wird jeder berühmt. :)
 
Platt vom fasten und von der arbeit und selbst?
 
Ich bin nicht platt. :p
 
öy öy öy oldno23x25.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh