LTdW

ja.. ääh naja.. geht so.. gleich Nachtschicht, die dritte Woche hintereinander. ich kotze vor Wut. suche mir gerade was Neues
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wusstest du bei Einstellung nicht, dass du Nachtdienst machen musst?
 
Klingt nicht gut. Ich habe lieber etwas weniger Geld und dafür mehr Zeit. Bin aber mit der Situation in der Firma derzeit auch nicht zufrieden, da ich auf der Stelle stehe, was mein Gehalt angeht.
 
Was für ein Dreck, sim. Kann deine Situation verstehen, ich bin auch jeden Tag 12h außer Haus. Die restliche Zeit geht dann mit vorbereiten/duschen/Hunde drauf, und am WE mit klarkommen, Haushalt, Einkaufen.
Find ich spannend, wenn Leute mal so ihre Geschichten schreiben, und so etwas persönlicher werden - also für mich, ihr schreibt euch ja eh immer PN ^^
 
10 Stunden sind bei mir auch schon relativ normal, hatte letzte Woche bis auf gestern jeden Tag 10 Stunden bei einer 39 Stunden Woche, letzte Woche Dienstag hatte ich frei und gestern tatsächlich nur knappe 6 Stunden. In manchen Branchen ist das leider Normalität. Genau wie mit den Wochenenden, laut Tarif stehen uns zwei Wochenenden im Monat zu, aufgrund des Personalmangels gibt es eine Betriebsvereinbarung wo es nur noch ein Wochenende ist.
 
joo gerade nach Hause gekommen, ne Kleinigkeit essen und dann pennen gehen :fresse:

- - - Updated - - -

lebst wieder im Pott?
 
stimmt haste mir ja erzählt :fresse: :) ich will auch wieder nach Castrop :d im Pott ist es am schönsten :fresse2:
 
Guten Morgen Raffa und Axel Klaus :wink:
 
Und dann wundert man sich, dass jeden Tag Dauntis Zug ausfällt. Kein Wunder, wenn alle Lokführer nur Urlaub machen. :shake:
 
Seitdem Lukas in Rente ist, läuft einfach gar nichts mehr bei der Bahn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh