LTdW

Bleib doch noch ein paar Stündchen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das nicht die Band, die den Weihnachtsmann gerettet hat? :)
 
Kennst du die Folge nicht? :shake:
 
Ui, jetzt macht der kleine einen auf erwachsen und kennt Family Guy nicht mehr. :shake:
 
Ist das bei euch auch so, wenn der Chef im Urlaub ist, deutlich ruhiger ist? Ich meine man kann sich voll konzentrieren, in einen Fluss durcharbeiten etc...
 
Mit meinem Chef habe ich wenig zu tun. Aber bei uns ist der Effekt der gleiche, wenn der Abteilungsleiter nicht da ist ;)
 
Der Abteilungsleiter der Liebe? :)
 
Suchst du dir bald wieder einen neuen Namen?
 
Dann würde ich mich nämlich gar nicht erst an miuized gewöhnen.
 
findest du ihn kaka? ich find ihn total toll :)

edit: ich wollte mich eigentlich kon nennen (wie bei Steam, mein langjähriger Nick bei Steam) ist aber leider schon besetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübsches Bild. Bist du das? :)
 
Nee, das andere.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh