LTdW

Vielleicht löscht er seinen Account. Es wird mal wieder Zeit. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah ja, stimmt.
 
Hast du kein Auto?
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

weil ihr euch wider Erwarten :-)D) beim Update besser verhalten habt, als von uns erwartet und der Insomania-Thread auch ganz gut läuft haben wir uns nach reiflicher Überlegung dazu entschieden, euch endlich wieder einen "Längsten Thread der Welt"(c) zum Quatschen zu geben.

Bitte lest euch unbedingt den Allgemeine Regeln Thread in diesem Unterforum durch und beachtet diese.

Das gesamte OT-Team wünscht euch viel Spaß :wink:

Das find ich super! Genau so wie den "löschen" Knüppel hier im Forum. Weiterhin schöne Weihnachten.
 
Hat der seinen Account echt schon wieder gelöscht? :haha: Was ein Fogel...
 
miuized
Guest

ja :fresse:
 
Wie ersetzt Ihr eigentlich den Rang da im Forum durch eigenen Content? Also das Quarkmonster bei @TheNameless z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
50g Eiweiß am Tag, ballert dir die Leber flach!
 
Darauf erstmal ne Dose Thunfisch. Öl natürlich weggekippt. :)
 
Falsche Region Tusnelda. Aber seit wann bin Ich Fahrdienstleiter? Der Job wäre mir viel zu stressig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh