LTdW

Hey Axel, kaufst du dir die neue Käsereibe von Apple? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und darauf dann Windows 10. :)
 
Wo gehts dann hin? Also zu welchen Bands? :)
 
Hmm, sind irgendwie aber auch immer die selben Bands. Von der hätte ich jetzt schon Tool, Feine Sahne, Dropkick Murphys, Bring Me The Horizon, die Ärzte und Tenacious D gesehen.
 
Die kann man sich aber auch öfter geben. Die Ärzte Trabrennbahn 2012 sind mir bis heute noch gut in Erinnerung geblieben. Weltklasse Unterhaltung
 
Ob das jetzt noch so angenehm hier ist...
 
Afiderzen Axel :(
 
Wundert mich jetzt nicht ;)
 
???
Seit wann ist der Thread nicht mehr im eigenen Unterforum??

- - - Updated - - -

:shake:

Bildschirmfoto 2019-06-08 um 23.24.15.png

LTdW ist tot
 
Lol dansle das alte Schlitzauge gibts ja auch noch.

So, genug LtdW für die nächsten Jahre.
 
Die kann man sich aber auch öfter geben. Die Ärzte Trabrennbahn 2012 sind mir bis heute noch gut in Erinnerung geblieben. Weltklasse Unterhaltung

So doll wars jetzt nicht, haben aber alle noch drauf gewartet ob die noch was dazu sagen ob die aufhören. War aber auch viel zu voll, keine Chance auf Klo zu kommen geschweige denn was neues zu trinken. Alle die mit mir unterwegs waren und schon Jahre dabei, haben es noch nie so voll erlebt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh