LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch von mir alles Liebe, Stinka :*

(auch von dir an mir alles Gute, danke. schön dass du mir gratuliert hast :fire:)

edit: bist du mit deinem Studium eigentlich nun durch oder dauerts noch?
 
Frohe Weihnachten!
 
Hey Phil, du nutzt doch Philips Hue, oder?
 
Ja, bis auf so ein paar GU5.3 Dinger in Bad und Flur ist alles Hue.

Donke nochmal an die anderen. :)
 
Steuerst du alles über dein Handy? Was ist denn, wenn deine Freundin mal das Licht einschalten möchte?
 
Nee, das nutze ich eher selten. Du kannst die ja via Hue App, Google Home App (oder Nest Audio, Mini was auch immer per Sprache) oder mit dem Dimmschalter steuern.


Im Wohnzimmer und Schlafzimmer haben wir den Schalter:


Die 4 Tasten kann man alle belegen, wie man will, z.B. 1. Taste alle Lampen im Raum an, 2. Taste Deckenlampe an, 3. Taste Stehlampe, 4. Taste alles aus. Und dann z.B. 1. Taste 1x drücken = an, 2. Mal drücken = 80% Helligkeit, 3. Mal = 50% usw. Da man in der Regel nur ein paar Varianten nutzt, reicht das fast immer.

Übers Handy stelle ich eigentlich nur Szenen ein, also so Ambilight mäßige Beleuchtung.
 
Frohe Weihnachten!
 
Stimmt sogar, die Sonnenuntergänge sind abends ganz angenehm.
 
Wo kommt dann das pudding pulver her?

Oder materialisiert sich das auf ner Wiese aus dem nichts heraus?
 
Grafikkarte 4 free

ojvspsbefwm17kcv.jpg
 
Fun Fact: LTdW ist mit seinen 6095 Seiten gar nicht der "längste"...somit sollte er umbenannt/gelöscht/auf den Mond geschossen/weggesperrt werden. Denn der Autothread hat fast 2000 Seiten mehr!

Vielleicht drucke ich die 6100 Seiten auch aus und schick sie per Post an @VorauseilenderGehorsam, dann labert er nicht mehr so viel hier rum
 
Fun Fact: Obwohl das hier ein absoluter Spam- und Laberthread ist enthalten viele Beiträge im Auto-Thread noch viel weniger Inhalt als diese hier.
 
Du siehst auf dem Foto ganz schön dick aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh