LTdW

Das ist schon lange her. Er ist doch jetzt beim Burger König.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte gerne einen Krabbenburger. :)
 
Habt ihr jetzt auch Ferien?
 
Welche Tastatur nutzt du? Ich möchte eine neue haben. Eine mechanische.
 
Die Frage ist doch erstmal, welche Switches du möchtest.
 
Keine Clicky. Ist mir zu laut.
 
Müssten bei Logitech z.B. ja die GX Brown sein. Und dann ist die Frage, was du alles an der Tastatur brauchst.

Finds eh schwer da direkt das richtige zu finden. Meine liegt fast nur noch doof rum und ich nehm meistens die MX Keys. Gezockt wird eh nicht, obwohl ich mir extra ne neue Grafikkarte gekauft habe. :fresse:
 
FF8117F8-9898-4A4E-8EAB-03B03F1B4B55.jpg

Ist die mechanisch genug @*Hagen* ?
 
Die hat viel zu laute Switches.
 
wenn keine klicky, dann die braunen Switches. nutze die Keychron K2, bin zufrieden

edit: hast du schon mal auf ner mechanischen getippt? bei dir kann ich mir vorstellen, dass egal welcher Switch: es wird immer zu laut sein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche bei Saturn, da war die G815 mit braunen Switches ausgestellt. Und irgendeine Razer mit Clicky Switches.
 
Alles Gute, Phil!
 
Ne, habe vorhin auf dem Klo an dich gedacht :p
 
Danke, euch auch. Und viel Spaß beim Eier suchen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh