LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind so teuer. Und ich habe mir ja gerade erst einen neuen Monitor gekauft. Der ist übrigens ganz wunderbar.
 
Was heißt out of date? Der ist nicht mal zwei Jahre auf dem Markt. Kannst mir ja eine Alternative zeigen im 16:10 Format. Ich will kein 16:9.
 
Toll, da bleiben 7 im Format 16:10 übrig und die kosten fast alle über 400 Euronen :haha:
Und mein Dell hat keine dicken Ränder.
 
übrigens, dein Monitor im Anschaffungsthread hat aber auch nur 16:9 mit 1920x1080. vertan beim Link?

dann mach ab 2020, kommen dann paar mehr
 
Nein, nicht vertan. Die Beschreibung bei Amazon ist falsch. Habe ihn aber da bestellt.
 
Was soll denn dein neues Benutzerbild bedeuten? Provokation?
 
side wechselt das Ufer?
 
Ich hab mich durch das iPhone und das iPad so an Apple gewöhnt, das ich bei 160€ beim MacBook nicht nein sagen konnte 🙂
Nein ich heiße nicht Hagen
 
Ist betimmt ein Schina-Fake.
 
Hagen, warum hast du nicht einfach einen 27" WQHD-Monitor genommen? Wäre zwar 16:9, aber in der Höhe hast du ja mehr Pixel. :hmm:
 
Weil mein PC über 10 Jahre alt ist und ich aktuell nicht weiter aufrüsten möchte. Außerdem ist meine PC-Ecke platzmäßig begrenzt (Dachschräge).
 
Und umziehen ist keine Möglichkeit?
 
:haha: Sind wir ja vor einem Jahr erst.
 
Nö, bei uns nicht. Neubau.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh