LTdW

Du und dein Bier. :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anders erträgt man es hier ja nicht.

Doch schon. Ich trinke heute Wein. :)

Machen das die coolen Kids bei euch so?

Hagen, du bist doch Expresszuschnitt-Influencer. :) Haben die ab und zu mal Aktionen oder Gutscheine für bspw. vergünstigten Versand? Die Tischplatten sind ja ganz nett, aber irgendwie schon mies, wenn die 100€ kostet und der Versand 60.

Aber du machst doch hier dauernd Werbung. Hätte schon erwartet, dass ich mit Hagen20 im Warenkorb nochmal was spare. :shake:

Hab schon überlegt mir 5 cm in der Tiefe zu sparen, dann ist der Versand deutlich günstiger. Auf der anderen Seite sind 70 oder 75 cm Tiefe am Schreibtisch schon cooler als 65 und haben ist besser als brauchen. :d

Oli, hast du auch live Musik zu Hause?

Von der Ruhr in Love hörst du nix?

Hab schon überlegt mir 5 cm in der Tiefe zu sparen, dann ist der Versand deutlich günstiger. Auf der anderen Seite sind 70 oder 75 cm Tiefe am Schreibtisch schon cooler als 65 und haben ist besser als brauchen. :d

meiner is 1 m tief, will nie wieder weniger :)

Meine Fresse :rolleyes: Bist wieder gesund, was?

Mehr oder weniger, muss noch auf vieles verzichten aber soweit ist alles wieder ok. Für nächste Woche noch freigestellt und danach erstmal zum Betriebsarzt, der entscheiden muss ob ich mit den Medis die ich nehmen muss fahren darf oder temporär ins Büro für Berufsunfähige Mitarbeiter muss. Letzteres würde mich nicht stören, wäre mal was anderes.

Vielleicht gefällt es dir ja da.

Wieso? Ist doch extra für berufsunfähige Mitarbeiter. Könnte doch gut für dich passen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh