LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eier aus Bodenhaltung :)

Dir würde heute ein Schlag in den Nacken gut tun.

Hagen, du bist doch Expresszuschnitt-Influencer. :) Haben die ab und zu mal Aktionen oder Gutscheine für bspw. vergünstigten Versand? Die Tischplatten sind ja ganz nett, aber irgendwie schon mies, wenn die 100€ kostet und der Versand 60.
Ist das noch aktuell? :wink: Hab mich tatsächlich für ein Dekor entschieden und werde zeitnah bestellen.

Was ist noch aktuell?

Ups, vertan. Dass es noch keinen Gutschein ala Hagen10 für den Laden gibt.

Hast du deine Tischplatte eigentlich auch von denen?

Zuletzt bearbeitet:
Hagen, ich hab tatsächlich bestellt, nachdem ich mir das Seit 3 Monaten oder so vornehme :eek:

Phil, jetzt bist du an der Reihe. Hast du eine Idee, wo ich eine Platte nach Maß für einen Eckschreibtisch im Internet bestellen kann? Sie sollte vorne natürlich eine abgerundete Aussparung haben. Kann meine weiße Schreibtischplatte nicht mehr sehen.

Du bist doch der HWLuxx-Tischplattenbeauftragte. Ich hab da keine Ahnung. Meine Platte ist übrigens Montag gekommen, Qualität ist super. :)

Ja ja, ich recherchiere mal alleine weiter, während du dich mit deiner Platte vergnügst :p

Ich weiß nicht, was du mit deinen Tischplatten so anstellst, aber vergnügen ist das falsche Wort. :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Platte, nicht Latte
peitschensmilie.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh