LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt davon, wenn man rumspammt. Gebannt gehörst du!

Wo ist eigentlich Goldi?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch keinen Plan, wen er meint. Muss vor unserer Zeit gewesen sein, als LTDW und Weltgeschehen friedlich nebeneinander koexistierten.

Goldi775, 1st Lady of HWluxx.

Wo ist eigentlich Radi?

Im Wald. Das war einfach.

Ist ein vielseitiger Typ, da wäre ich mir nicht so sicher.

Ist er jetzt im CB Forum?

Da wäre er schon nach Minuten gebannt. :fresse:

Das klingt ja nach einem guten Motiv sie verschwinden zu lassen... :eek:

Oh je. Fehlt nur noch Admiral Kuchen :fresse: Und Axel. Aber der ist ja verschollen, der alte Russe.

Das waren noch Zeiten, damals im Insomania-Thread :fresse2:

Wo ist eigentlich Radi?
20221013-134840-Remsow-id5368797.gif

als LTDW und Weltgeschehen friedlich nebeneinander koexistierten.
Ich war ja jahrelang nicht hier unten im OT, nur bei den Digi-Cams, aber eine friedliche Koexistenz dieser beiden Themen?
Was müssen das für herrliche Zeiten vor 2008/2009 gewesen sein :love:

Ich kam später dazu. Halte mich allgemein bei Politik, CPUs und GPUs raus, da bin ich mehr der stille Leser. Aber war schon witzig manchmal, wie Lexi alles gab.

Ich brauche doch nur ein neues Display für den Fahrstuhl :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh