LTdW

Alex ist sauer, spricht -> ich verzieh mich *GG*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jonas, aus welchem Loch kommst du eigentlich? :d

Zitat matti: "Aus dem seiner Mutter!" :p
 
Das meine ich nicht. Du bist ja schon ein halbes Jahr im Luxx, hab aber noch nie was von dir gelesen.
Kommst du aus dem BF3-Thread? :fresse:
 
nein er kommt ursprünglich aus der ROCCATS-Akademie :fresse:
eine von mir gegründete Gruppe...
 
:fresse:
nein... hatte mich angemeldet und dann erstmal kräftig mitgelesen... nun bin ich "aktiv" :d nein... wollte erstmal schauen wies hier so läuft und da es mir, naja, "gefallen" hat :-)shot:) schreibe ich nun auch kräftig mit :)
naja... 143 Beiträge ist ja noch kein pappenstiel aber der anfang :d
 
Raus mit der Sprache: Wie alt bist du?
 
matti, platz hier bitte nicht so rein!
 
Hagen wieso machen wir eigentlich keine Bon Jovi coverband auf und verdienen Milliarden? :d
 
na wenn sim ma wieder zu viele bohnen gegessen hat war sie schon n ganzes stückchen high :d

Hat es hagen jetzt die Sprache verschlagen :d?
 
Zuletzt bearbeitet:
ach komm deine darmausstoßgase sind doch übel... :) :btt: :d

Ist das angenehm... nach regen nur noch 23° statt 30° :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:) da hatte ich mal ein erlebnis: Schnupfen und auf dem Sofa eingepennt... dann erschrocken aufgewacht weil ich geschnarcht hatte :d am eigenen schnarchen erschrocken ^^
 
Dieses BAföG Formblatt 2 ist ja dumm. Ich will das nicht ausfüllen, ich will lieber ne Immabescheinigung. :wall:
 
wasn nu, nach hause oder wech? :p
 
uii ihr habt sogar auf mich gewartet :fresse:

edit: zu mir nach Hause, war noch vor paar Stunden bei meinen Eltern ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh