LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier gibts glaube ich 850g Steak für 44€. Da wollte ich auch mal hin... :drool:
 
Weiß aber auch nicht was das war. Gibts hier bei nem Brasilianer. ;)
 
Ein gutes Steak! :drool:
 
Gut, dass ich kein Auto habe.

-> MEHR FLEISCH FÜR MICH! :fresse2:
 
Kannst ja auch ein 200 Gramm für 23€ (~) kaufen... ohne Beilagen. Braucht kein Mensch sowas :d
 
Ich esse selbst abends den Salat fast nie ohne Fleisch. :d
 
Fleisch ist unser Gemüse :banana: Schinkenwürfel passen aber auch überall rein :shot:
 
Was? Steak? Im Restaurant, besser im Steakhouse. :d

Oder die Würfel? EDK.
 
Alternativ nachts mal ne Runde durch den Wald fahren. Da laufen auch immer mal Steaks über die Straße. ;)

Kann aber etwas teurer werden... :fresse2:
 
Machst einen Wildunfall draus ... :dool: Frische Wildsau kann man auch sehr sehr lecker zubereiten :drool:
 
Ein gutes Steak ist wirklich was richtig feines :)
Aber 40€ würde ich dafür nicht ausgeben...
25€ für ein großes inkl. ner ordentlichen Menge Beilagen sind da das höchste der Gefühle, aber auch nur einmal im Jahr :fresse:

Aber sonst kriegt man hier beim Jugoslawen auch immer ein leckeres Steak mit Pommes und Salat für ~12€ :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh