LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Justinian I. wurde da Kaiser, nachdem Justin I. gestorben ist :)
 
Am 1. August 1914 erklärte das Deutsche Reich dem russischen Zarenreich den Krieg.
 
Diese Schweizer :shake:
 
Ne, im Ernst, mein Neffe hat dann Geburtstag. Aber der feiert nie mit uns, findet das uncool mit den alten Säcken. Wir haben bislang halt immer ohne ihn geböllert.
 
Habt ihr auch so gar keinen Bock mehr auf Arbeit? Bin froh, wenn die nächste Woche herum und dann ein paar Tage frei ist.
 
so gar keinen Bock mehr auf Arbeit
+1
Sollte noch bis 21ten irgendwie angetäuscht die Stellung halten, dann haben wir bis 7ten frei. Kann die entspannte Gammelphase, mit teils Freunden zu Besuch hier, kaum noch erwarten.
 
Volle Zustimmung. Ich arbeite auch nur noch an den Übergabethemen bis morgen :xmas:
 
Oh, da fällt mir auf - muss dringend meinen Weihnachtself-Avatar suchen. Da bleibt heute natürlich kaum Zeit zum Arbeiten. :xmas:
 
Ich kann nix übernehmen, bin ausgelastet.
 
Euch beide stelle ich mir echt wie Statler und Waldorf auf ihrem Balkon vor :d
 
+1
Sollte noch bis 21ten irgendwie angetäuscht die Stellung halten, dann haben wir bis 7ten frei. Kann die entspannte Gammelphase, mit teils Freunden zu Besuch hier, kaum noch erwarten.

Ich noch bis zum 22. Aber auf die gammeligen Tage freue ich mich auch. Paar Tage in Brandenburg verbringen und bei dir die Gegend unsicher machen.
 
Nicht schlecht!
 
Wäre mir das Geld wahrscheinlich nicht wert. Ich mag meine geregelten Arbeitstage.
 
Habt ihr auch so gar keinen Bock mehr auf Arbeit? Bin froh, wenn die nächste Woche herum und dann ein paar Tage frei ist.
Wie kein Bock?
Schön zwischen den Tagen malochen. Für mich die beste Zeit.
 
Geregelte Tage habe ich schon, von Montag bis Freitag, ausser Nachtschicht, die startet Sonntags, dafür aber Freitag in der Früh Wochenende.

Die Schichtarbeit machen im Jahr ungefähr 15k€ Netto aus, das ist schon nicht zu verachten.
 
Wenn der Körper kaputt ist, hast du auch nichts von dem Geld.
 
Keine Sorge, den Forendienst mach ich natürlich auch während meinesm Urlaubs weiter. Ich bin da schon sehr pflichtbewusst.
Hagen lässt nach... Präposition "während" führt zwingend zum Genitiv!
Aber freut mich, dass Du weiter spamst. Vielleicht gibt es irgendwann einmal das goldene Partei- äh Forenabzeichen als Blechanstecknadel in der Dimension des Blüchersterns für die Brust.
 
Kaufe ich mir ein neues Notebook oder nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh