LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin seit Anfang November zu Hause und die Zeit ist gefühlt nur so durchgetauscht. Dachte eigentlich ich hätte subjektiv mehr davon. Lag aber wohl eher daran, dass ich auch immer was zu tun hatte.
 
@Tundor ... hier schonmal Material, für die Forenbespassung und Spamoffensive. Ich kann Dich leider erst ne Woche später unterstützen. :haha:

🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🤶🤶🤶🤶🤶🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎅🎅🎅🎅🎅🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
 
Wer steckt eigentlich hinter DerGeist?
 
Erwachsene? Hier im Forum?
 
sidewinderdxii?
 
Das ist doch bestimmt Tundor. Der hat doch jetzt Urlaub und noch mehr Zeit. Da reicht ein Account nicht mehr. :ROFLMAO:
 
Mit der Wählscheibe dauert das Beiträge schreiben doch aber ewig.
 
@AliManali
smilie_smoke_066.gif
 
Die glühenden Trump Anhänger fanden meine Saddam/Bin Laden/Al Gaddafi Spässe auch nicht witzig. Zumindest einer, er wurde sauer. Sollen sie halt die nicht englisch sprechenden Piloten nicht in politische Diskussionen verwickeln. Von daher, war eh bisschen bekifft. Auf Ende Jahr gibt es immer vom super zündi Stoff.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Also Raclette ist ja wirklich nur während des Verzehrs geil. Die ganze Bude stinkt noch von gestern :motz:
 
Einfach an lassen und immer wieder neues drauflegen.
 
  • Haha
Reaktionen: Irv
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh