LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito. Kann man nichts machen.
 
Moinsen ✌️
Edit: Hab die Frage mal in den passenderen Thread verschoben ...
 
Was denn nun? Gin oder lecker?

Mich konnte man bisher von keinem überzeugen, "geschmeckt" hat das nur gepanscht mit Tonic oder ähnlichem. Pur waren die alle nix und was pur nicht schmeckt kann nicht gut sein.
 
OK, Danke Dir (sind zwei Mädels, und ja: gepanscht mit Tonic & Wacholderbeeren drin ist, was sie gerne trinken) ... meine Welt ist es auch nicht, daher ja die Frage. Habs mal in "Fragen, die die Welt nicht braucht" verschoben.
 
Oder halt Monkey 47, Hendrick's und ähnliches. Die Frage ist halt auch welches Tonic es dazu gibt.
 
Gäbe es denn evtl. geschmacklich (also incl. Tonic, wenn da auch größere Unterschiede bestehen?) ne "mädelsfreundliche" und bewährte Mischung? Ich vermute insgesamt eher mild und süffig, hab aber leider eben Null Plan davon. 😅
 
Cool, Danke Dir. War mir nicht klar, dass es sowas bei Tonic überhaupt gibt. :eek:

Dann bestelle ich mal die zwei genannten Gins und ein Probierset Tonic dazu. Wird bestimmt ne lustige Testerei für die beiden. Reste müssen sie eh mitnehmen, falls es welche geben sollte. 😅
 
Es ist so ruhig heute. Man könnte meinen, Tundor hat Urlaub.
 
Um mal beim Gin zu bleiben, gibt es denn einen guten den man mal probiert haben muss der auch ohne panscherei schmeckt?
 
@fryya scheint sich gut auszukennen, bzw. hatte mir drei empfohlen, welche Besonders sein sollen. Vielleicht kann er Dir Input geben, ob davon was pur trinkbar ist?
 
Ich komm irgendwie nie zum Gin trinken, hab hier seit über einem Jahr eine volle Flasche stehen. :(
 
@fryya scheint sich gut auszukennen, bzw. hatte mir drei empfohlen, welche Besonders sein sollen. Vielleicht kann er Dir Input geben, ob davon was pur trinkbar ist?
Kann ich wenig zu sagen. Die guten Gins haben ja oft 45 und noch mehr Umdrehungen, dass ist mir pur zu heftig. Wenn man drauf steht kann man den Botanist aber bestimmt auch pur trinken. ;-)
 

Ich hoffe @Ickewars hat heute schon ne Flasche geöffnet. Das kann so nicht weitergehen. :(
 
38 Gläser im Jahr, da würde mich aber jetzt gerne mal der Median interessieren 😬
 
Das kann so nicht weitergehen. :(
Ich tue, was ich kann, um die kaiserliche Kriegsflotte weiterhin tatkräftig zu unterstützen. :cool:
Wobei ich die Entwicklung durchaus nachvollziehen kann, da 95 % des Supermarkt-Sektes allerübelste Plörre ist, bei der ich noch nie verstanden habe, wer das Zeug freiwillig trinkt. :rolleyes:
 
Das stimmt schon. Ich trink sowas nur selten und kaufe dann eher mal einen Cremant.
 
Ja, Cremant gibt es richtig gute, auch bei Prosecco kann man Glück haben.
Ganz vereinzelt gibt es schon auch guten deutschen Sekt, aber da muss man sich echt mit auskennen.
 
Saufen für des Kaisers Flotte. Das honorige Ziel der gutbetuchten Alkoholiker. Jawoll 🫡 🥳
 
Den flotten Roland Kaiser erträgt man doch auch nur schwer betrunken. :lol:
 
Den sowieso. Und das trifft auf wirklich alle bei seinen Konzerten zu.
 
Ich find den Siegfried Gin gut, aber das ist so wie überall, Geschmäcker sind verschieden.

Die anderen beiden auf dem Foto bei Anschaffung kenne ich noch nicht.

Gin Tasting sollte man mal machen
 
Gin ist meiner Meinung nach nur zu ertragen in Form eines Haymans Old Tom Gin und wenn er vor einer französischen Wermutflasche stand, während die Sonne durch eben jene schien und die Sonnenstrahlen den Gin danach berührten.
Danach eiskalt serviert in einem runtergekühlten Martiniglas mit einer Olive oder wahlweise mit einer Gurkenschale. Klassischer Dry Martini Cocktail.

Für jeden passionierten Trinker oder wer es werden will empfehle ich Kingsley Amis - Everyday Drinking.

Cheers
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh