LTdW

...eigentlich hätte ich schon für lebenslang genug geböllert; aba Ali, lass krachen:

smilie_smoke_066.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist hier momentan eigentlich los? Sind die Mods zu Weihnachten großzügiger oder wurde einfach zu lang keiner mehr gebannt?
 
Wer ist denn alles Mod? m@tti etwa auch?
 
Huhuhu, was geht ab? :wink:
 
Hab den Rechner gerade fertig umgebaut, reicht dann auch erstmal wieder. :)
 
Mir fällt gerade mein nächster Fehler in der Abendplanung auf. Wie bekomme ich zehn Personen auf mein 3-Mann-Sofa? Und wie passen da so viele Teller auf den kleinen Tisch?
Das könnte ein lustiger Abend werden. :stupid:
 
Was gibt's denn zu feiern bei euch? Sylwester?
 
Mir feschtet Feschte wie 'se fallet. Also wird heute der "Scheißtag" gefeiert.

Spaß beiseite. Seit ein paar Jahren werden die immer mehr werdenden Umdrehungen von meinem 29. Geburtstag gefeiert. :hust:
 
Na dann alles Gute! :wink:
 
Ist doch hier im Luxx so üblich, dass man sich ein paar Tage vor dem Ereignis schon meldet. :)
 
Nur, wenn man aus einem "i" ein "y" macht. :shot:
P.S. in ein paar Tagen ist Ostern. Habt ihr eure Osternester schon versteckt?
 
Was ist denn mit dem Keks-Thread passiert und warum bin ich nicht überrascht? :fresse:
 
Es haben sich User dazu hinreißen lassen die sachliche Diskussionsebene zu verlassen und sind persönlich geworden.
 
Also alles wie immer. :)
 
Also alles wie immer. :)

Ja leider. Ich verstehe nicht, warum man es einfach nicht dabei belassen kann jemandem zu sagen dass man seine Meinung nicht teilt bzw eben anders denkt.

Nein, man muss dann gleich persönlich werden und der Person mangelnde Intelligenz, fehlende geistige Reife oder anderes unterstellen.
 
Das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ein Mod vom Keks-Thread genervt ist. Gibts in der Hinsicht überhaupt einen annähernd so schlimmen Thread? :fresse:
 
Ich glaube, die Feiertage haben einigen im Forum nicht gutgetan ...
In manchen Threads ist es echt heftig und toxisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh