LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Auto-Thread schon wieder zu? :shake:
 
So wie Tundor und Ickewars?
 
Hagen, was machen die Vorsätze? Warst du dieses Jahr schon Pumpen?
 
Wollte eigentlich zum Vorsatz nehmen, den Keks-Thread zu deabonnieren. Aber dann habe ich das Gefühl, zu viel zu verpassen. :shake:
 
Den brauchst du doch gar nicht. Hier eine kleine Abstinenzhilfe:
2024-01-0220.10.107212688576442412582.jpg
 
Lebt das?
 
*Hagen*.. dann kannst auch gleich einen auf Mod machen, wenn du den abonniert hast. Viel schlimmer wirds dann nicht mehr :haha:
 
Ich glaub mit Hagen als Mod würde die Userzahl dort für 14 Tage deutlich zurückgehen.
 
Hagen als Mod hätte keine Zeit Leute zu bannen. Er verwendet die Zeit sinnvoller mit Schreibfrechfehler korrigieren.
Edit: Schreibfrechfehler für Hagen eingebaut
 
Und ab jetzt hättest du 14 Tage Zeit, um dich näher mit der deutschen Sprache und der Rechtschreibung zu beschäftigen. :)
 
Na zum Glück fehlt mir dafür die Zeit. :drool:
Es ist aber schön zu sehen, dass immer mehr Emojis hinter die Satzzeichen wandern. :banana:
 
Guten Morgen! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh