LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, nee ... ick trink nur aus blauen Eimern mit Strohhalm. Sonst spürste von dem Zeug doch nix. 🙃
 
So, letzte Schicht für 2023!
 
Smirnoff Ice? Was war denn im Kekser schon wieder los? Man kann euch aber auch keinen Tag alleine lassen!
 
Hätte sowas auch eher von Admiral Kuchen erwartet, der kommt ja langsam in das Alter.
 
Ist der schon 18?
 
13. Wer kauft denn mit 18 noch Smirnoff Ice?
 
Nun (wie ich das Wort am Satzanfang hasse!), da hast du auch wieder Recht.
 
Versteh ich nicht.
 
Ich sauf Billigbier. Bei dem Zuckerzeugs hätte meine Ärztin gar keine Freude. Dafür in rauen Mengen besorgt den Stoff. Ist ja schliesslich Weihnachten.
 
Sowas wie Zlatopramen aus der 2l PET-Flasche?
 
Ich trinke gerne Don Papa Rum. Ist wirklich sehr lecker!
 
Puh, das ganze chemische Zeugs soll ja die Lunge auflösen. Dann lieber den guten alten puren Naturtabak.
 
Naja, BIO Qualität aus dem Treibhaus. Und nicht mal da die voll überzüchteten Sorten. Dagegen kann man echt nichts einwenden. Wir Schweizer sind da Profis in der Hinsicht. Zumindest eher als die Deutschen, die tun mir echt leid mit dem 10 Euro Skunk.

smilie_smoke_066.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Irv
Tjoar, da bin ich ja schon neidisch drauf. Dagegen kann man nichts sagen, ist so. 0:1
 
Ne, da den harten Stoff rauche ich nicht. Nur schon wenn ich bisschen normales Outdoor rauche, werde ich immer bisschen merkwürdig, und muss dann am nächsten Tag Posts aus dem Luxx löschen. Wenn ich 0.1g indoor Skunk rauchen würde, müssten die mich einliefern. Bin da bisschen empfindlich in der Hinsicht.
 
Alles Gute, Phil! :wink:
 

Die Geschichte mit den Einbrechern und die Sache mit der Geldbörse ist schon gut :LOL:
 
Ok ok
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ansonsten, frohe Festtage und kommt gut durch :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh