LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zum Grillen gehts schon zum Fleischer... das schmeckt auch wesentlich besser als Kaufmarkt oder Aldi :)
 
Ach 1x ode 2x im Jahr kann man schon 40 € für ein Steak ausgeben. Demnächst geh ich bei mir in der nähe in ein Steakhouse, da kostet ein 300 Gramm Filet 22 €. :)

Das ist auch aber schon das größte auf der Speisekarte..vllt auf gibts auf Anfrage ein größeres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach 1x ode 2x im Jahr kann man schon 40 € für ein Steak ausgeben. Demnächst geh ich bei mir in der nähe in ein Steakhouse, da kostet ein 300 Gramm Filet 22 €. :)

Das ist auch aber schon das größte auf der Speisekarte..vllt auf gibts auf Anfrage ein größeres.

Oder eben 2 nacheinander ;)
 
Gut, wenn man noch nichts besseres probieret hat, konnte, dann ist das so :)
 
Versteh ich nicht! Ist die eine Frau da unten undicht? :hmm: :fresse:
 
dann iss was :d Gummibärchen z.B. :)

Ich sag dann mal Gute Nacht meine Schatzi's ;)... Muss morgen das letzte mal früh raus und hart arbeiten :fresse2:

BM!
 
Warum siehst du Kabel 1? :hmm:
 
Gute Nacht Süßer :wink: :love: :fresse:
 
hallo :)

WUUUUUUUUUUUAH.. nachm Urlaub meinen Fernseher gerade wieder mal angemacht.. meine Fresse ist das groß :d

in Spanien .. da hatte wir soooo nen kleinen Fernseher.. diagonale von ca. 30cm oder so..
 
Sagt man nicht eher "¿Cómo estás?"? Mir gehts gut, wie gehts dir?

schlafen lohnt sich kaum noch... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kannst du mir ja mehr Unterhalt zahlen! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh