LTdW

Glaube nicht. Ne. Kaufe eh keine gebrauchten Festplatten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach so, mir hat gerade ein Hagen geschrieben. Aber der hat auch ne Frage ohne Fragezeichen beendet...

Cool. Fragezeichen an Satzenden zu setzen, wo keins hingehört, ist ja weiterhin voll im Trend?

@*Hagen*

War das auf dem Foto letztens das Cinedeck oder hast du nochmal was neues bestellt?

Das war das. Hatte es noch nicht im entsprechenden Thread gepostet.

Ah. Ich dachte du hast was neues bestellt, weil du die LED nicht ertragen hast. :fresse:

Gleich gibt es selbst gemachte Burger.
Ich weiß, Glückwunsch.

@Ickewars

Hast du Dennis keinen oder zu wenig Champagner geschickt?

Ich bin ganz sicher, dass er nicht bestechlich ist. Daher habe ich den Champus einfach selbst getrunken. 😅
Magst Du evtl. verraten, was es bei Dir Schönes geworden ist?

Ich werd jetzt Streamer. :)

Streamst du dann diesen Thread?
Just Chatting with Hagen

Ja, und wenn alles gut läuft, dann könnt ihr bald Enerdschie und TK-Pizza mit Magerquarkgeschmack kaufen.

Und irgendwelche T-Shirts mit tollen Memes?

Ja, so richtig nerdig mit Mainboards im Wald. :)

Au ja, und Magerquarkeiskugeln mit Nougatkern, die sich im Hintergrund ein heißes Rennen liefern. Das wird toll.

Wie findet ihr den Namen Magerdschie?

Gefällt mir sehr.
Vergesse aber bitte nicht eine Kooperation mit irgendeinem ekelhaften Gesöffhersteller abzuschließen.
Dann kannst du auch 15% Rabatt mit dem Code „Sprühstuhl15“ anbieten.

Mag er sie?
Mir fehlt irgendwie das "Q" ... aber Du stößt damit definitiv in ne weit offene Marktlücke, die noch nicht mal Google kennt.

Screenshot_20240115-212237_cropped.png
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dschiemaqua?

Warum Q? Gönnergy kommt auch ohne klar.

Edit: achso, wegen Quark :fresse:

Stimmt auch wieder. Hab vielleicht nur nen bisher undiagnostizierten Q-Fetisch. 😱
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Quasi ne gequetschte Quahrnehmung durch quergedachten Quark. Hoffe das ist nicht ansteckend.

Zuletzt bearbeitet:
Wie diese Brezelpizza. Kann die eigentlich was?

Wieso müssen Unternehmen immer wieder aus zwei guten Dingen etwas schlechtes machen? :(

Verstehe ich auch nicht.
Zum Beispiel dieses Toaster Schnitzel…ich weiß ja nicht :fresse:

- Sehnenscheidenentzündung
- Leistenbruch
- zwei Muttermale, die raus müssen

Wer bietet mehr? 2024 kann mich bisher mal! 🖕 Zu allem Überfluss bin ich gestern noch mit dem Fuß umgeknickt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh