LTdW

Ich habe gerade jemanden im meinem Umfeld, der seit einer Woche mit Corona komplett flach liegt und nächste Woche alle Zähne rausbekommt und den Kiefer abgeschliffen bekommt. Natürlich auch noch mit einer zusätzlichen chronischen Krankheit.
Gute Besserung allen Kranken/Verletzten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. Verrate du es mir.

Vielleicht die Street Triple vergessen und eher auf sowas umsteigen:

:fresse2:

*Hagen*: "Du blutest!"
ToppaHarley: "Wo?"
*Hagen*: "Darfst du dir aussuchen!"

- Sehnenscheidenentzündung
- Leistenbruch
- zwei Muttermale, die raus müssen

Wer bietet mehr? 2024 kann mich bisher mal! 🖕 Zu allem Überfluss bin ich gestern noch mit dem Fuß umgeknickt.
Hier, ich 🖐🏻
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier, ich 🖐🏻
Btw sehe den thread zum ersten mal 😄 worum geht's hier eigentlich ? Und was heißt LTdw

Liest du nicht den ersten Beitrag, bevor du antwortest? :shake:

Falsch :shake:

Btw sehe den thread zum ersten mal 😄 worum geht's hier eigentlich ? Und was heißt LTdw

Hier findest Du die Antwort

Ich will gar nicht wissen, was als nächstes rauskommt. Am Ende haben manche hier nicht einmal die Forenregeln gelesen.

Ich finde nur die Forenregeln, siehe auch hier

Aber die Sonderregeln finde ich leider nicht.

Vielleicht kann ein Admin oder Mod mal schauen, warum der Link nicht mehr funktioniert.

Welche Sonderregeln?

Ah. Nie gelesen. :fresse:

Ist ja langsam richtig was los hier :d

Na höööör mal

Magst du Nickelback nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh