LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind ja nicht schlecht. Höre aber eher 80er...

Doch, schon. :fresse:

Will doch eh keiner freiwillig in den Tschad.

Ahmadinedschad?

Den würde ich nicht wählen.

Ich auch nicht.

Back to Topic: Ist Hagen wirklich Kinderbuchautor?

Vielleicht Kinderbuchlektor?

Ich weiß es nicht, aber wenn er abends kaum im Luxx ist, dann wird er wohl vor der Cam sein.

Er fährt Mercedes Benz, durch Only Fans 🎶

Hab vorhin ein Video über Kollegen bekommen, was wohl letzte Nacht vorgefallen ist. Wäre ich der Kollege gewesen, der das gemacht hat, hätte ich mich dienstunfähig gemeldet, weil ich mich krank gelacht hätte. Da lag einer im Gleis und hat sich einen von der Palme gewedelt. Alter Schwede, was läuft falsch bei so Leuten 😂

Solange man sowas nicht in der Bahn hat :fresse:

Sind dort besonders heiße Züge unterwegs? :)

Habt ihr es öfter mit Zugfetischisten zu tun?

Ich hatte mal einen im Zug, der sich einen von der Palme gewedelt hat aber der wurde zügig entsorgt. Leute die reinpassten und scheissen sind allerdings öfter mal an Board.

Musst du dann den Zug putzen oder drehst du für den nächsten Fahrer noch die Heizung auf, nachdem jemand einen reingesetzt hat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh