LTdW

Völlig ungewohnt für mich, aufzustehen, wenn es noch dunkel ist. Normal stehe ich auf, wenn es schon wieder dunkel wird:fresse:
Aber der Termin hat mich dazu gezwungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht kann ich da ja mal nachlesen.
Das ist (war) Gorsi:
"Und mir ist scheiß egal ob Nameless dafür bekannt ist." :lol:

Krasse Impfdebatte für 2018 - qusi das Geschwurbel rund um die C-Impfpflicht vorweggenommen. :rolleyes:

Macht ihr euch gerade für's Abendbrot fertig?

Wie machst du dich denn für's Abendbrot fertig? Ziehst du dir jetzt mal ne Hose an?

Icke ist doch im Urlaub. Da macht man sich nochmal frisch, nachdem man am Pool oder Strand war.

Um das Bild zu vervollständigen: sitze gerade in der Whirlpoolwanne und erkunde die Technik. 😅
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die beste aller Ehefrauen kauft gerade die Hotelboutique leer. 😂

Du bist ganz schön süchtig nach dem Luxx :shake:

Warum stalkst du andere Frauen? :hmm:

Ich schick sie doch nur zum shoppen. 🤣
Beitrag automatisch zusammengeführt:

süchtig nach dem Luxx :shake:
Menno, wat bist Du eigentlich für ein Rechtschreibguru? Von Dir hatte ich gelernt, dass zwischen Emoji und Satzende ein Punkt gehört.
Boah, wat ein heftiges Gesprudel, muss mal das Tablet weglegen. 🛀

Das ist (war) Gorsi:
"Und mir ist scheiß egal ob Nameless dafür bekannt ist." :lol:
Wie hieß nochmal der, der seinen Jizz probiert und sich auch den Finger in die Poperze gesteckt hat?

Klingt nach tree,

Bulgur oder Mittelstrahl?

Nen Sidewinder X hatte ich auch mal. Also mehrere. So weit ich mich erinnern kann, hatte die V1 220V Anschluss. Die V2 ein blödes Netzteil. Wobei habe die immer ohne ForceFeedback betrieben. Aber die waren unkaputtbar, bis sie mal durch waren. Hoffe meine Erinnerung täuscht mich da nicht.

Was hast Du denn für einen Bezug dazu, @Side? Ich bin ja auch aus dem Alter raus, bei mir herrschen RC Sender und Joypad.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh