sidewinderdxii
Legende
Völlig ungewohnt für mich, aufzustehen, wenn es noch dunkel ist. Normal stehe ich auf, wenn es schon wieder dunkel wird
Aber der Termin hat mich dazu gezwungen
Aber der Termin hat mich dazu gezwungen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warst du bei deinem Bewährungshelfer?Aber der Termin hat mich dazu gezwungen
Das ist (war) Gorsi:Vielleicht kann ich da ja mal nachlesen.
Menno, wat bist Du eigentlich für ein Rechtschreibguru? Von Dir hatte ich gelernt, dass zwischen Emoji und Satzende ein Punkt gehört.süchtig nach dem Luxx
Wie hieß nochmal der, der seinen Jizz probiert und sich auch den Finger in die Poperze gesteckt hat?Das ist (war) Gorsi:
"Und mir ist scheiß egal ob Nameless dafür bekannt ist."[Sammelthread] - Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)
Gorsi, jetzt chill mal. Ich habs nichtmal persönlich gemeint. Nameless ist ja jetzt nun kein Unbekannter hier und ich gehe stark davon aus, dass er es ironisch meinte. Vielleicht lieg ich auch falsch.www.hardwareluxx.de
Ähm nein. Das hast du nicht von mir. Cherio ist hier der Korinthenkacker.Von Dir hatte ich gelernt, dass zwischen Emoji und Satzende ein Punkt gehört.
Vergiss den Mittelstrahl nicht!Ja genau, der war doch auch so eine Perle des Luxx
Heute bin ich eher ein "Bulgurkacker". Das passt auch ganz gut zu den Punkten.Korinthenkacker.