LTdW

Meine Nerven ... akuter Sauerstoffnotstand vor lauter Kichern. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prioritäten sind bei mir immer gesetzt!

Bitte in vollständigen Sätzen schreiben.

Geht doch.

Ich entschuldige mich für meine Schludrigkeit.

Du könntest auch einfach mehr hier spammen.

Pssst, nicht verraten ... hab gerade so ein dolles Versteck.

... aber dann versteckst Duch Dich schon auch, oder?

@Tundor

Warum hast du genau die Keychron genommen? Ich überlege auch immer mal mir eine zu kaufen, kann mich aber nicht entscheiden. :fresse:

Ne, an der Schiene.

@TheNameless Ich wollte ne vernünftige Tastatur die man nicht wegwerfen muss wenn ne Keycap oder Schalter defekt ist. Die Keychron ist Modular, d.h. nichts verlötet und man kann theoretisch alles einfach tauschen. Außerdem dürfte sie leicht zu reinigen sein, da man die Tasten gut abziehen kann. Allgemein gab es nur Lobeslieder auf Keychron. Die Q Pro Linie ist auch echt nen Klopper, wiegt über 2kg das Teil :fresse:
Außerdem war sie verfügbar, ich wollte ne 100% Tastatur mit Numpad, da war die Auswahl irgendwie auch nicht so toll. Von diesen ganzen TKL Modellen, wie Hagen z.B. eine gepostet hat, gibt es gefühlt deutlich mehr Auswahl inzwischen. Wenn man bisschen sparen will, reicht die K Serie garantiert auch mehr als aus.

Ich hab mir vor ein paar Monaten die geholt:
Ist wirklich genial verarbeitet und schreibt sich auch prima. Wollte eine mit Kabel und ohne Num-Block für den Zweitrechner. Hat bei mir ne Corsair K95 Kirmesbude ersetzt.

Wobei ich die Uniqey Q100 immer noch nen Tick besser finde.

Habe noch zwei oder drei mit Cherry Clears rumliegen, sind unzerstörbar, die haben alle über 25 Jahre auf dem Buckel, eine hat noch den AT Anschluss.

Ist Blattgold aus oder weswegen geht nichts auf der Straße?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh