LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:btt2:

Wie wär's denn zur Abwechslung mal wieder mit einer seitenlangen Diskussion um Hundekot? Das hatten wir schon lange nicht mehr! :poop:

Ich dachte wir sind hier im Eisenbahnthread?

Wie auch immer und egal welches Thema, ich spendiere eine Runde 🧴bevor wir hier im Rotlichtmilieu oder im Katzenklo enden. :shot:

Seit du dich hier angemeldet hast, haben wir hier komischerweise ständig solche Themen.
@Moritz Velten ;)

Ich glaube ich muss doch noch einen Megapack Seife organisieren. Hier richt es ein wenig nach Hundekot und Spermabahn. :motz:

Ja, man gerät hier schnell auf die schiefe Bahn. Und wenn dann noch Kot auf den Gleisen ist, gibt das üble Bremsspuren.

@Ickewars schnell und Bahn? Von der Schieflage wusste ich. Aber das mit dem schnell? Oder meinst du doch die Autobahn? :unsure:
Ich bin noch eindeutig zu nüchtern. 🍻🥃

Kennt ihr das noch? :d

@Cherio ... ich befürchte, ich auch. Prost.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh