LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leiste, soweit ich weiß.

Das kann sich nicht jeder leisten, ohne sich nen finanziellen Bruch zu holen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nur ein paar Stunden später bekam @*Hagen* dann die Info im Aufwachraum: "Hurra, es ist ein Junge". :d

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Habe alles gut überstanden und darf gleich nach Hause.

Was wurde denn nu gemacht?

Mein Leistenbruch wurde operiert.

Mir hat echt mal einer aus Afrika eine E-Mail geschickt. Sollte ihn doch bitte per BTC donaten, er bräuchte eine neue Niere.

Wollte sie wohl im Darknet holen. Auf was die Leute alles so kommen.

Ist ja auch kein Vergleich zu vor 30 Jahren. Heute wird vieles minimalinvasiv gemacht. Als ich in den 90ern den Blinddarm rausbekommen habe wurde man man komplett abgeschlachtet, heute sieht man da ja fast gar nichts mehr.

Als bei mir der Leistenbruch gemacht wurde (97) wurde es auch minimalinvasiv gemacht aber ich durfte trotzdem eine Woche bleiben. Die Zeiten haben sich halt geändert.
@*Hagen* in welchem KH warst du eigentlich? Kruppsche?

Zuletzt bearbeitet:
@Ickewars

Ist deine Papiertonne eigentlich der limitierende Faktor beim Shoppen? :(

Eher die Wohnfläche. 🤔

Gibts nicht noch irgendwo ne leere Luftschiffhalle oder so? :(

Hab noch nen Nebengebäude, ertmal reicht's noch. 😅

Wenn du mir jetzt noch erklären kannst, wieso dieser Louisiana deiner Frau Parfum schenkt, bin ich zufrieden. :)

Darüber denke ich nach, seitdem er es gepostet hat. Bisher ergebnisoffen. 🤷‍♂️

Das ganze Krankenhausthema erinnert mich an

@*Hagen* , freut mich dass alles gut gegangen ist

Danke. Bin gerade aufgestanden und genieße meinen Kaffee. Bin froh, dass ich im eigenen Bett schlafen konnte und eine eigene Toilette habe. Mein Zimmernachbar von gestern musste nämlich seinen Darm entleeren.

@*Hagen* in welchem KH warst du eigentlich? Kruppsche?

Ist das in Essen? Ich wohne doch gar nicht da.

Warum gibts hier keinen Thread für Müll und Mülltrennung? Das ist doch eines der deutschesten Themen überhaupt.

Ist heute nicht bei Hagen Bingo Abend?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh