LTdW

Eventuell war der aufrechte Gang in der Evolution auch erst später dran, bzw. ist Side knapp vorbeigeschlittert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schätze, wir müssen dann wohl verschiedene Evolutionsstränge sein. :fresse:

Moritz V. haben wir glaube ich bei dem Müllthema komplett verloren.

Der jugendliche Forenhopper pickt sich hier nur die Rosinenthemen raus.

Nur die richtig Harten diskutieren bei den Bahn, Müll und Streik Themen mit.

Alles Gute nachträglich 💐🙌

Danke.

Da fällt mir ein, dass ich einem Kumpel gleoich noch schreiben muss, da er heute Geburtstag hat.

Danke für den Reminder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Grüß an Lumpel!

lol. Habe das erste Mal seit sicher ~15 Jahren was bei chip.de runter geladen. Hatte noch im Hinterkopf, dass das Windows 7 Update Pack von denen nicht schlecht sei. Beim ausführen habe ich vor lauter lachen meinen Kaffee verschüttet: da hat es einen Spenden Button. Echt jetzt, ich dachte die verdienen ihr Geld mit Malware, Piratenspili, Browserleisten, verseuchten Startseiten und sowas. Gehört in die Kategorie "hetsch gern".
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wehe, ich finde nach den ganzen Updates den Chip Installer im System. Dann wird zurück geschossen.

Zuletzt bearbeitet:
Eins muss man Chip lassen, im Reichweitenoptimieren sind die Profis. Es gibt gefühlt keine Seite die öfters in meinen Google Suchergebnissen auftaucht, gefühlt egal nach was man sucht :fresse:

Ups, wieder Migräne, oder was sagt das Emoji?

+1
@Moritz Velten
Richtig, ab jetzt beginnt die intellektuelle und körperliche Resteverwertung. Hoffentlich haste gut vorgebaut und Hauptsache Du hast jute Lumpels. :d

Kenne ich leider auch. Hab es zum Glück lange nicht mehr so häufig wie früher. Drücke die Daumen, dass es schnell rumgeht!

Wetterbedingt, hier hat es auf einmal 17 Grad.

Und hier wird geheizt als ob es tiefster Winter wäre, sobald ich die Bude betrete muss ich alles bis auf Unterwäsche ablegen, sonst halt ich es nicht aus.

Unsere Heizung ist aus, Fenster gekippt, trotzdem ... in der Post Filiale vorhin war es auch unerträglich, wie in der Sauna.

Wieder mal pumpen gewesen. Wat für ein Feeling 💪 und jetzt n Shake hinterher.

Homer Simpson würde jetzt n Bier-Shake trinken

Ich bin die ersten Tage gelaufen wie ein Fragezeichen, aufrecht stehen war da erstmal nicht. Aber gut zu wissen, das es wohl heute nicht mehr so ist.
Ganz aufrecht laufe ich aktuell auch nicht. Bin froh, dass ich ein paar Schmerztabletten bekommen habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh