LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe langsam den Verdacht, dass @TheNameless mich für einen Alkoholiker hält und traurig ist, dass ich alkoholfreies Bier nicht vertrage. :fresse2:

Wie heißt es so schön: ist der Ruf erst ruiniert, lebt.es sich ganz ungeniert. :lol:

Unglaublich aber wahr: ich hab eben das erste Bier aufgemacht (Schnaps hatte ich auch noch keinen)

Den Spaß mit Nameless musste ich mir jetzt zur Fasnetszeit gönnen nachdem er/sie? zu jedem mal so nett reagiert. Nein, im Normalfall trinke ich nicht viel. Hier geht im Schnitt eine Kiste pro Monat weg und die trinke ich nicht alleine (Auswärts schon mit eingerechnet).

@TheNameless ist jetzt hoffentlich stolz auf mich:
2024-02-1200.20.598322388361749516385.jpg

:shot:

Ist das Korn oder Vodka?

Doch, ich verrate es. Das war ganz krasses Zeuch, das ich so gar nicht kenne! Das war Sprudel mit Blubb! Für jemanden der nur ohne Blubb trinkt echt heftig! :rofl:

Warum isses eigentlich so viel Arbeit, ne DnD Kampagne vorzubereiten? :rolleyes:

Keine Ahnung. Ich hab von DnD wirklich keine Ahnung.

Hauptsache erstma nen Post abgesetzt, wa?

Moin. Jetzt liege ich schon auf meinem Zimmer im Krankenhaus und werde erst gegen 10 Uhr für die OP abgeholt.

Schon mal gute Besserung!

@*Hagen* gute Besserung und viel Glück, dass es nicht noch 3x verschoben wird.

Danke euch! Ja, hier sind alle gut drauf :fresse:

Alles gute dir und schnelles wieder heim kommen :)

@*Hagen*
Hast Du schon ein "hier nicht" auf die falsche Seite gemalt? Gerade heute würde ich da auf Nummer sicher gehen. :hmm:
Jutes Gelingen und schnelle KH-Entlassung!

Falsche Seite gibt es nicht. Wahrscheinlich müssen beide Seiten gemacht werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh