LTdW

Ich verschwinde jetzt auch mal für ein paar Stunden in den Garten. Tolles sonniges Wetterchen da draußen. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ist eigentlich Schinski hin?

Meinst du Schimanski?

Sehr unterschiedliche politische/gesellschaftliche Ansichten. Da gab es ne Menge Redebedarf. :cool:

Darf ich dir eine Liste mit Namen zukommen lassen, die du auch mal per PN anschreiben könntest? :)

Ich fand ihn eigentlich immer recht amüsant, war aber auch nie in Diskussion.
Sollte ich mal den Drang zu diskutieren verspüren, darf ich mich dann an dich @*Hagen* wenden?

@Tundor
Neulich das erste Mal gesehen, als es hier um die illegalen Mülltonnenpressen ging. Aber noch bekomme ich alles was nicht in die Tonne passt, locker in den Kombi. Daher hatte ich nur ganz kurz über dem Bestellbutton gezuckt und mich beherrscht. 😂
Ist auch besser so wenn es noch so weggeht, sonst kommt Ronny vorbei und zeigt wie verdichten geht.

IMG_3481.jpeg

Wenn ich darüber mit jedem eine Unterhaltung führen wollte, hätte ich sehr viel zu tun ...
Hab da proaktiv auch keinen Bedarf. Er hatte mich damals direkt mit ner wall of text angesprochen, nachdem wir im Geldanlagen Thread kurz aneinander gerasselt waren. War dann aber auch für mich ganz interessant. Doof war er definitiv nicht, nur etwas "sehr eigen" mit seinem erzkonservativen Weltbild.

@Ickewars

Ich bin stolz auf dich. Dass du bis heute durchgehalten hast...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh