LTdW

Da war ja was. Jetzt weiß ich wenigstens, wieso mir das Geschriebene so bekannt vor kam.
Wenn ich die Zeit hätte, wäre ich schon zur Elektroepilation gegangen. Das wäre doch was für dich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre doch was für dich?
Ich überlege immer noch, weshalb ich meine letzten Kopfhaare epilieren sollte? Ich hab zu denen schon ein fast familiäres Verhältnis aufgebaut, nachdem ich ihnen Namen gegeben habe. 🤣

Iglu-Mann lebt ja noch :hmm:

Aus dem ewigen Eis aufgetaut? Wo ist er denn gesichtet worden?

Na im Döner-Thread :d

Na im Döner-Thread :d

Nach zwei Tagen Antibiotika und Cortison kann ich immerhin wieder auf einen Bildschirm schauen ohne dass es mir gefühlt die Retina weg brezelt.

War nicht die beste Idee mit einer Bindehautentzündung sieben Wochen nicht zum Arzt zu gehen.

Bezüglich früher ...

War auch nett es nur 300m bis zur nächsten gut gespurten Langlauf-Loipe zu haben & die ganze Winter-Romantik ist am Arsch. :cry:

Und wie steht ihr so zu den NVIDIA Earnings?

War nicht die beste Idee mit einer Bindehautentzündung sieben Wochen nicht zum Arzt zu gehen.
Hast du Angst vorm Arzt oder warum tust du dir das 7 Wochen lang an? Wir haben das auch gerade durch, meine Frau ist am zweiten Tag zum Arzt weil es so übel gekuckt hat und ich hab mir das Zeug dann auch gleich reingeschmiert als es bei mir angefangen hat 😕

Zuletzt bearbeitet:
Der Schreibtisch von Scrush war gemeint. Weißt du das denn nicht mehr? :shake:

Nein, tut mir leid. Da muss mir ein Fehler unterlaufen sein. :(

underclocker ist auch eine kleine Liesel. Sind alle ITler so mitteilungsbedürftig? :d

Ich versuche mich immer pointiert kurz zu fassen! Betonung auf versuche 🙃

Bin zwar kein ITler - aber am Kurzfassen arbeite ich auch noch. Bin schon mitteilungsbedürftig - aber ist ja sicher noch keinem aufgefallen. :lol:

Bin zwar IT'ler, aber meine ausschweifende Erzählweise kommt nicht von meinem Job, sondern hat mir meine Mutter so beigebracht/anerzogen.
Die erzählt dinge immer mit maximaler Detailverliebtheit. Man kann sich die Szene zwar dann auch wirklich gut vorstellen. Aber eine 2 Minuten Erzählung, dauert dann halt auch 15 Minuten... 😴

Das steigert aber bei entsprechender Formulierung den Spannungsbogen, falls das Gegenüber nicht schon vorher einschläft. :haha:

Ne, das ist einfach nur schwierig.

Wochenende! :banana:

1708697412345.jpeg

Geduld Du haben musst, junger Padawan. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und weil auch Selbstgespräche erfüllend sein können, hier eine passende Antwort: Einen 💩muss ich. :cool:

Überweisung an Uniklinik absehbar.

Eil-Überweisung bekommen.

So einen heftigen Befund hatte die Ärztin bisher noch nicht bei einer Bindehautentzündig, daher jetzt zum Prof. an die Uniklinik zwecks zweiter Meinung.

Heute hat ich dann doch keinen Bock mehr darauf, also lieber Montag in der Früh, hoffe ich kann den Verdi ÖPNV Streik noch mitnehmen. :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh