LTdW

Ich glaube, das haben wir parallel geschrieben. 🤣

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unglaublich. Eigentlich müsste sich deine Kaufsucht schon längst herumgesprochen und jegliche Firmen hier einen Account erstellt haben, um Werbung für ihre Produkte zu machen. Einfacher geht es ja kaum.

Ich geh jetzt wieder in den Garten buddeln. Ist gesünder und billiger als Luxx-inspiriertes Shopping. 🤗

Mach das. Denk mal über einen Minibagger nach.

Wie soll er mit einem Radlader Löcher buddeln? :rolleyes:

Juhu ich bekomme doch noch was zu tun. Sonst hätte ich jetzt 2,5h bezahlte Pause (und zu viel Zeit auf dumme Gedanken zu kommen). :banana:

Jetzt habe ich mal nur noch eine Stunde Zeit die ich totschlagen muss. Wieso ist hier ausgerechnet heute nichts los? :wink:

Ich kann euch noch Hagen Dazs anbieten.

Habe ich schon erwähnt, dass ich nicht zocke?
Bin nur wegen F@H beim Thema Wakü und in der Folge "nur aus Versehen" hier im Forum gelandet. Aber zumindest scheine ich euch ja etwas Abwechslung zum klassischen Hardware-Baschtelwaschtel-User bieten zu können. :d

Das war aber ein blödes Versehen.

Ach, hätte schlimmer für euch kommen können. Ich stänker zumindest nicht nur rum. :d

Stimmt, mein krankhaftes Käsesuppen-Tellermobbing hab ich noch nicht so richtig im Griff.

Shame on me.
Ich gelobe Reue und Buße. 🫣

Ich werde keine historischen Teller mehr beleidigen.

Außer vielleicht, sie sind wirklich sehr exotisch. 😂

Hast du früher in der Schule auch die Kinder mit den hässlichen Brotdosen gemobbt?

Hagen mag Tombolas.

Damals gab es kein so subtiles Mobbing. Da wurde direkt geprügelt - zumindest bis zur sechsten Klasse. 😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh