LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe Feierabend! Lass mich in Ruhe!

rROikq.gif

Hat Hagen schon einen Social Club gegründet? 499 Luxxer könnten Mitglied werden.

Sind alle gerade auf dem Spielplatz.

Folge den Wildkatzen, sie führen dich zum Allgäuer.

Den habe ich gestern im Sandkasten verloren, bzw. heute noch gar nicht gesehen? Hoffentlich hat er nicht aus Versehen angefangen zu arbeiten. 😱

find ich nicht mehr auf den rechten Weg.
Follow the white rabbit. Auf dem rechten Weg sind eh nur Spinner unterwegs.

Den habe ich gestern im Sandkasten verloren, bzw. heute noch gar nicht gesehen?
Er hat doch um 07:47 Uhr hier im Thread eingestempelt. Warum setzt du eigentlich wieder ein Fragezeichen?

Hatte tatsächlich relativ viel zu tun heute morgen, aber jetzt gleich hab ich Hunger, muss jetzt erstmal was kochen.

"Ickewars, Miracoli ist fertig!"

Als ob wir sowas essen würden.

Glas Champus dazu und dann kriegst du ihn.

Ist bei Miracoli wenigstens auch guter Käse aus dem Chemielabor dabei? :drool:

Es gibt natürlich die orignal Sägespähne dazu ☺️

Trinke unter der Woche keinen Alk (außer im Urlaub) und esse nix vor ca. 13-14 Uhr. Wird bei mir nachher nur ein Brötchen mit bakteriell verseuchtem Gruyère und Kuhgeschmack.

Mist, das mit den Fragezeichen habe ich immer noch nicht im Griff. :wall:

Dann bitte nicht nachmachen. :eek:

@Ickewars

Kannst du dich ohne das Luxx zurückhalten oder musste deine Frau schon Teleshopping usw. sperren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh