LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werdet doch einfach Bayern. Dann ist das alles inklusive. Dauerbesoffene Sekten Community.

Ich möchte "Hagens Orthography Enlighment Society" vorschlagen. Mit "HOES" wird der Rest der Welt zumindest nicht von vorneherein ausgeschlossen.
Wobei mir das bei der Abkürzung noch etwas Sorgen macht:

1709538045453.png

Moin. Wird echt mal wieder Zeit für Urlaub.

Diese Woche 5 Tage arbeiten, dann folgen erstmal 4 kurze Wochen. Der erste lange Urlaub ist im Juni.

✌️️
Hab gerade ca. 3h einen 20 Jahre alten Schilf ausgebuddelt. Durchmesser gut 2 m, Tiefe etwa 60 cm.
Nein, ich möchte immer noch keinen Minibagger (hab Spaß dran, mich mit "Gartensport" auszutoben 💪), aber Urlaub fände ich so langsam auch mal wieder angebracht. 😅

Falscher Thread, Icke!

Einfach melden, die Mods kümmern sich darum.

Never ever falscher Thread für meinen Buddel-Output ... bin schon seit ner halben Stunde fertig und geduscht, bzw. beschäftige mich gerade mit LTDW-Spam. :cool:

Wie viele Jahre willst du das noch durchziehen?

Wie viele Jahre willst du das noch durchziehen?
Der Alters-Test, der die Diskussion im Gehaltsthread losgetreten hat, sagt ich werde ca. 94 Jahre. Also falls nichts dazwischen kommt, nur noch die nächsten 39 Jahre. :banana:

Wo sind eigentlich die Off-Topic-Hauptmeister hin? Haben die aufgegeben?

Die melden die User jetzt auch direkt bei weg.li

:coffee2: Ich habe so die Befürchtung, dass dieser Morgen arbeitstechnisch maximal nervig wird.

Heute kann nur noch besser wie gestern werden. Gestern bin ich von Kunde zu Kunde gefahren und habe nach Arbeit gesucht. Nur leider nicht gefunden. :wall:

:wink:

Wo ist denn eigentlich Hauptmeister Hagen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh