LTdW

Ist @Cherio schon wieder betrunken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso schon wieder?

Ob er als Kind in einen Kessel Schnaps gefallen ist?

Hallo miteinander 😍

hi.

smilie_smoke_066.gif

@*Hagen*: da in Deinem Post #185.919 fehlt ein "ist". Kannst Du das mal korrigieren? Tut ja in den Augen weh...

Zuletzt bearbeitet:
Hä? :hmm:

Screenshot 2024-03-03 020019.jpg

Nicht so viel kiffen! :hust:

Gehe aus Prinzip nicht aus. Da muss ich mir auch keine Sorgen machen, wie ich selber ins Bett komme. Aus dem Labor schaffe ich das meistens.

Ich hätte eine Idee. Wir gründen einen Kult und wir erklären diesen Turm zu unserem heiligsten Ort:

Boah, nee. :( Ich würde den Personenkult mal etwas runterfahren, das endet selten gut. Ich muss da direkt an den Peoples Temple denken und stelle mir vor, wie du mit Hagen und ein paar anderen Luxxern in einer Kommune im Ruhrgebiet lebst, ihr dort eure gemeinsamen Kinder großzieht und am Ende alle gemeinschaftlich Selbstmord begeht, bevor das BKA durchgreift.

Zuletzt bearbeitet:
Zusammen mit Hulk Hoden?

Boah, nee. :( Ich würde den Personenkult mal etwas runterfahren, das endet selten gut. Ich muss da direkt an den Peoples Temple denken und stelle mir vor, wie du mit Hagen und ein paar anderen Luxxern in einer Kommune im Ruhrgebiet lebst, ihr dort eure gemeinsamen Kinder großzieht und am Ende alle gemeinschaftlich Selbstmord begeht, bevor das BKA durchgreift.
Nein nein, keine Sorge. Unser Guru Hagen wird uns lehren, die Natur im Gleichgewicht zu halten. Mitbestimmung und nur bedingte Selbstverwaltung sind hier an der Tagesordnung.
Im Schloss Hagen sind bestimmt alle willkommen.

Ein Schloss ist natürlich schön. Viel besser als eine kleine Siedlung oder eine Ranch.

Worum geht es hier?

Jbdiver möchte dich zum neuen Jim Jones machen.

Bin ich schon wieder besoffen oder seid ihr besoffen? Ein Personenkult um Hagen? Da wäre doch ein Kult um die allgäuer Terrorkatze wesentlich sinnvoller! :wall:

Ich zweifle auch, dass Hagen das möchte.

:wink:
Und einige Sonnenstunden auf eurem tollen Balkon mitgenommen?

Ne, wir hatten heute Besuch vom Patenkind meiner Freundin inkl. Eltern. Waren nur kurz auf dem Sonnendeck.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh