LTdW

Ach so okay :) Klingt ja auch ganz nett.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uuh, im Kekser könnte es jetzt spannend werden! :drool:

Wegen? :d
Habe ich eine Eilmeldung verpasst?

Stimmt. Kenne solche Posts eigenlich nur vom Keks-Thread.

Ah verstehe. Oh Mann 🤦🏻

Zeigt ihr eure Nachbarn etwa nicht an?

Wenn dann nur Mittwochs.

Zeigt ihr eure Nachbarn etwa nicht an?
Wenn man es wegen Rauchern auf dem Balkon machen dürfte, hätte ich es schon längst getan. Dass die Stinker meine Luft zum Atmen verpesten, geht gar nicht.

Das würde ich auch gerne tun. Ich hasse Qualm.

Ich bin dafür, dass man nur noch in geschlossenen Räumen oder mit einem Abstand von mindestens 100 m zu anderen Personen rauchen darf, damit man niemanden belästigt. Aber kiffen ist okay.

Die Luft darf gut gefiltert wieder raus. Vorher nicht! :fire:

Nein, Bäuerchen gibt es bei mir nicht mehr. Wenn man am Limit säuft ist der Magen randvoll, dann könnte es passieren, dass man das gute Bier zwei mal schmeckt.
:stupid::shot:

Das oder dass?

Jetzt mal der Butter bei die Fische! Dass das Dass mit Das verwechselt wird, führt irgendwann dazu, dass das Dass das nicht mehr erträgt und dass das Dass das Das dann tötet.

Ist @Cherio schon wieder betrunken?

Was soll man denn sonst den lieben langen Tag tun? Alkohol wärmt, kühlt, desinfiziert und ist ein super Lösemittel.
Außerdem mal ganz doof gefragt: mit was kann man sich sonst noch so betrinken? :haha:

Das klingt nicht so, als ob Du den lieben langen Tag vor Dich hingesüffelt hättest. :hust:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh