LTdW

Singt Wiegenlieder für Anabel Schunke und weint dem weiten Weg hinterher, den er gehen musste.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kenne ich gar nicht. Sollte ich mich mal belesen oder besser nicht? :fresse:

Besser nicht … kenne sie auch nur vom pr0 und den Fetties, die sie geil finden.

Dann lasse ich das und bilde mich anderweitig weiter.

:eek:

@Nelen

Was soll btt denn bedeuten? :confused:

Wer soll denn sowas wissen? :confused:

Ich rätsel noch, was denn in LTDW das Topic sein könnte. Jemand evtl. nen Tipp?
Aber vielleicht meinte @Nelen doch eher "bored to tears"?

Oder Nelen hat einen BitTorrent Token gekauft. :)

Ob er wohl mehr weiss als wir und das wird der nächste BTC?
Lambo, ick hör Dir trapsen. 🚀🚀🚀
Screenshot_20240306-221225_cropped.png

Moin. Wer spielt heute alles Counter Streik?

Das ausgerechnet Du nun auch noch streikst. :hust:
Jute Erholung!

Streik spiele ich heute. Ich lasse mal meinen Kollegen arbeiten und bin nur Taxi. :haha:

Ich lasse besoffen manchmal einen fahren. Ist für alle... ok fast alle Beteiligten besser :fresse:

Das ist der Hagenstern. Die Prophezeiung!
Da bist du etwas spät dran. Wusstest du, dass nach Hagens Geburt ein Stern und ein doppelter Regenbogen am Himmel erschienen sind, weswegen sein Geburtstag heute Tag des strahlenden Sterns heißt?

Ach, falls Dir alles zu bunt wird, kannste ja schnell mal zur Einschlagsschneise radeln.

Toll, wohne in der Einflugschneise... Heute wohl umsonst die bude gewischt. Aber naja wenns Duisburg Marxloh trifft, wäre ich dankbar für 🤣

Da kommt eh schon genug Dreck vom Himmel. Sollte also gar nicht auffallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh