@Darkinside Wir können ja tauschen. Das Risiko würde mich freuen, genauso wie mal wieder Haare auf dem Kopf zu haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na, dann kannste Dich ja ungehemmt ausleben (Ketchup an die Wände, Nutella in die Sofaritzen, paar rohe Eier auf der Glotze verschmieren ... so Klassiker eben), fällt dann eh nicht mehr auf. 🤷♂️Heute wohl umsonst die bude gewischt.
Badisches Bier? Nein danke...Hier werden Sie fündig.
Das ist der Hagenstern. Die Prophezeiung!
Weltraumschrott der ISS: Trümmer stürzen in Atlantik – „wahrscheinlich zu großen Teilen verglüht“
Ein großer Brocken Weltraumschrott soll heute die Erde treffen – besteht Gefahr für Deutschland? Alle Entwicklungen im Live-Ticker.www.fr.de
Manche duschen eben lieber.Was hast du gegen Baden?
Wohnst du denn in der Flugbahn?Ich habe die beiden Warnsysteme und bei mir hat nicht angeschlagen
Bisch du Schwob?Badisches Bier? Nein danke...
Ich wohne auch nicht in der Flugbahn und Nina hat trotzdem gekichert.Wohnst du denn in der Flugbahn?
Wohnst du denn in der Flugbahn?
Bei mir hat katwarn Meldung gegeben.
Ich habe es gewusst!Da bist du etwas spät dran. Wusstest du, dass nach Hagens Geburt ein Stern und ein doppelter Regenbogen am Himmel erschienen sind, weswegen sein Geburtstag heute Tag des strahlenden Sterns heißt?
Glaubst du @*Hagen* hat noch mehr Gemeinsamkeiten mit Kim Jong-il?Ich habe es gewusst!
Schlimmer noch: Ravensburger Spielkind (Oberschwabe).Bisch du Schwob?