LTdW

Was hast du gegen Baden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eventuell haben die Dich schon als unrettbar abgeschrieben? :d
Bist Du überhaupt in dem Warngebiet?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was hast du gegen Baden?
Manche duschen eben lieber.
 
Da bist du etwas spät dran. Wusstest du, dass nach Hagens Geburt ein Stern und ein doppelter Regenbogen am Himmel erschienen sind, weswegen sein Geburtstag heute Tag des strahlenden Sterns heißt?
Ich habe es gewusst!

Dann kann nicht mal der letzte Ketzer behaupten, dass @*Hagen* nicht der Auserwählte ist!

IMG_2950.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube @*Hagen* ist Kim Yo-Jong.
 
Und warum folgte Kim Jong-un auf Kim Jong-il? Müsste der nicht Kim Jong-two heißen?
 
Gibt's schon was zu sehen am Himmel? Ich hab keine Warn-App installiert. Keine Ahnung, ob ich getroffen werden könnte. :/
 
Ich wette, man wird genau gar nichts sehen.
 
uǝsuıoW 🙃
Habt ihr schon alle eure Helme auf? ☄️
 
Guten Morgen,

ich baue mir noch einen Hut aus Alufolie, dann bin ich auf jedes Szenario vorbereitet.
Welcher User kann mir Tipps zu einem Iglo geben? :unsure:
 
Meinst du jetzt wirklich Iglo Fischstäbchen oder das Iglu? Falls letzteres frag @Gouvernator aber der wurde ja ziemlich lange nicht gesehen. Ich glaube er hat es nicht geschafft :shake:
 
... dann bin ich auf jedes Szenario vorbereitet.
Wie unvorsichtig und naiv. Ohne Cloudbuster bist Du definitiv lost, falls der Hagensche Komet versehentlich Chemtrails durchquert. :eek:

@lrv
Doch, ist vor Kurzem wieder aufgetaucht. Hatte ihn gefragt - er hat wohl auch seine Mutter in nen Iglu verfrachtet. Oder hatte er es nur vor? Bin unsicher ...
 
Welcher User kann mir Tipps zu einem Iglo geben? :unsure:
Aus eigener Erfahrung:
Aufhäufen und abgraben funktioniert, kann aber einstürzen. Bei kleinen Iglos aber ausreichend. Man sollte sich halt freigraben können.
Schnee in Formen pressen und quasi ein Gewölbe mauern hält auch noch in der Schneeschmelze, ist aber ein Arsch voll Arbeit.
Den Schnee gut in die Form drücken, es soll ja einen "Stein" geben.
Für die Form kann man Holz mit außenliegenden Scharnieren nehmen. Zusammenfalten, Schnee reindrücken, auseinander falten, Stein verbauen, rinse and repeat.
 
Scheinbar funktioniert Sarkasmus mit Käpt'n Iglo nicht. Also der Zaunpfahl:
 
Ich sehe was am Himmel!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh