LTdW

Heute trotzdem ins Büro, weil ich 2 Termine habe, die ich nicht verschieben kann…

So hab ich auch immer gedacht…
Wollte dann ein Paar Tage frei nehmen, ging auch nicht, „wir schaffen das gerade nicht ohne dich“.

Dann kam just Montags mein schlimmer Unfall, mit anschließend 9 Monaten Krankenstand, und seit dem hab ich gelernt: Don‘t give a fuck!
Hört sich blöd an, aber die Gesundheit geht über ALLES, und wenn es mir egal warum nicht gut geht -> Telefon -> Krankmeldung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch heute arbeiten, dann ne Woche frei. :d

Endlich mal den bescheuerten Golferellenbogen (nein, nicht vom Golfen, sondern 25 m Erdkabel wegen Verwurzelung mit Minihacke und Schäufelchen 50–60 cm tief verbuddeln) etwas schonen können.
So langsam kommt mir mein rechter Arm wie ein Fremdkörper vor, da die Schmerzen (trotz Bandage, K-Taping und Voltaren-Salbe) seit Wochen immer wieder kommen und inzwischen bis in die Hand ausstrahlen. :heul:

Voltarensalbe hilft leider auch kaum. Ist mehr ein Placebo. Ibu oder Diclo schlucken ist da sinnvoller. Es ist unglaublich, was die für ein Geld mit dieser Salbe machen, wohl wissend, dass es nicht hilft. Lachen sich jedes Mal darüber schlapp.

@Nelen
Pillen schlucken mache ich erst, wenn mir der Tentakel abfällt. :cool:

Ok, Danke. Versuch macht schlau ... bringt meine Frau heute mit.

Voltaren hilft doch super, außer man hat nur die rezeptfreie Variante bekommen. :fresse:

@Nelen
Pillen schlucken mache ich erst, wenn mir der Tentakel abfällt. :cool:
Ich verstehe Dich, aber die Vorbeugung einer Schonhaltung ist in einem solchen Fall eher als vorrangig zu betrachten.

@Cherio

Die habe ich als Beispiele gefunden. Es gibt aber auch Studien, die eine Wirksamkeit aufzeigen.

Männerschonen (max. 5% weniger) oder richtig?
Trifft es ziemlich ... stand die letzten Wochen viel Gartenarbeit an. :rolleyes:

aber die Vorbeugung einer Schonhaltung ...
Nee, nee ... Schonhaltung kommt ja nicht in die Tüte. Hat mir meine Frau auch direkt gepredigt.
Bin immer wieder mit Dehn-Übungen, Faszienrollen/Igelball, Tens-Therapie und wat weiß ich nicht alles zugange.

@Nelen danke, dass ich am frühen Morgen nach 3 Stunden Schlaf doch noch mein Hirn einschalten muss und noch lesen lernen muss... :fresse2::shot:

Einfach ne Voltaren Tube auslutschen, dann biste wach. :lol:

Ich halte das mit Icke hier nicht mehr aus...

Weil mir ein Foto zu dem Quatsch fehlt.

Da er kein Bild von sich im gesamten Internet hat, hier ein Symbolbild:
IMG_4589.jpeg

nein, nicht vom Golfen, sondern 25 m Erdkabel wegen Verwurzelung mit Minihacke und Schäufelchen 50–60 cm tief verbuddeln
Sorry, aber mit einem Bagger wäre dir das nicht passiert.

Gib es ruhig endlich zu: Du bist nebenberuflich erfolgreicher Minibagger-Verkäufer auf Provisionsbasis und schaffst damit das Startkapital für die Sektengründung ran. Da hat doch jeder Verständnis hier. :bigok:

Allerdings hätte meine Frau mich mit „Liebesentzug“ gestraft, weil ich mit nem Minibagger mehrere Ziersträucher (Magnolien, Bauernjasmine, Prachtspieren etc.) und zwei Bäume hätte töten müssen.
Irgendeinen Tod muss man eben sterben. Ich habe den "temporär einarmigen Heldentod" gewählt. :d

Garantiert, du glaubst gar nicht wie viele User man in einem Hardwareforum davon überzeugen kann, dass sie einen Minibagger brauchen.

Ach, einfach alle im Immofred per PN nerven, dann wird das schon. 😁

Ich nerve erstmal im LTdW weiter, da werde ich schon noch einen verkaufen. :)

Handjob. Hihi.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh