LTdW

@Nelen Bist du dir sicher, dass die Wand nach nur 4 Jahren schon verputzt ist? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, eigentlich nicht, da ja vorher schon ein Jahrzehnt oder so damit gelebt wurde. Nichts hält länger als ein Provisorium oder wie war das?

Ich hab auch immer noch nicht verstanden, wie man solche Threads findet.

Moin.

Worum geht es?

Leichenschändung im Off-Topic

Achsou. In Kekser bahnt sich auch wieder was an. :coffee:

Schon heftig. Wie kann man als Schiffskapitän nicht wissen, wie hoch sein Pott ist und ob man da drunter passt, zu mal bestimmt mit einen Lotsen gearbeitet wurde. Kommt als Autofahrer auf jeden Fall ziemlich unerwartet, wenn plötzlich die Brücke unter einen Weg ist...

Nun könnte man ja schonmal wetten annehmen, ob diese kaputte Brücke oder irgendeine deutsche Brücke früher wieder aufgestellt wird.

Welche Rolle spielt die Höhe eines Schiffs denn, wenn man frontal gegen einen Brückenpfeiler fährt?

@PayDay
Du brauchst deinen Beitrag nicht löschen.
Es steht sogar in deinem verlinkten Bericht
Laut dpa ist zumindest die Besatzung des Schiffs, das einen der Stützpfeiler gerammt hatte, nach Angaben der Eigentümer wohlauf. Es gebe keine Verletzten auf dem Schiff.

Laut dpa ist zumindest die Besatzung des Schiffs, das einen der Stützpfeiler gerammt hatte, nach Angaben der Eigentümer wohlauf. Es gebe keine Verletzten auf dem Schiff.

Mhhh na gut. Ist tatsächlich ein Pfeiler. im ersten Videoschnipsel sah das anders aus. Dann wird es ja spannend, wie das Schiff dem Pfeiler so nah kommen konnte. Sieht nicht klein aus das Schiff, so schnell wird es sicher nicht vom Kurs abkommen durch Strömungen und ähnliches...

Heute wieder so ruhig?
Soll ich dich anrufen?

Heute ist ZahlTag!

Cool! Ich nehme die 69 und ja, ich bin kindisch und grinse dabei *gnihihihi*

Ich war so kindisch, mir mit Anfang 20 glücklich grinsend "FR-EE 69" als Wunschkennzeichen zu holen. :d

Edit: hängt immer noch an meiner Werkbank.
1711451194643.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Der Kapitän war bestimmt nicht geimpft.

Meinst du, der hatte schlechten Empfang?

Vielleicht war es auch Schnaps. Wird man sicher rausbekommen bei so einer Sache...

Was los? Und warum gibts keinen Chorizo-Emoji?

Moin.

Hat Tundor schon wieder Urlaub?

Ne, aber ich bin fertig mit der Welt -.- Gestern gegen halb 4 nachmittags bauchifauchi und dann ging es los. Heute trotzdem ins Büro, weil ich 2 Termine habe, die ich nicht verschieben kann und ich hoffe, dass ich nachher beim Aufstehen vom Bürostuhl nicht zusammenfalte, als wenn man mir die Sehnen in den Gelenken durchschneiden würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh