LTdW

@Jbdiver
Wobei wir Do auf Fr ne Nacht bei Freunden in Kreuzberg sind und erst Freitag Nachmittag im Hotel einchecken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da muss ich direkt an einen Evergreen aus meiner Jugend denken ....

Das trifft auch heute noch so zu. Mit den Freunden sind die Nächte immer seeeehr lang. Alter schützt vor Party nicht. 🤣

Nächte in Lahr konnten teilweise auch lang werden. Hier enden die AfterHour spätestens um 12:00 Uhr...
Was würde ich mir hier einen guten Club wünschen! :banana:

Aufgrund der Entfernung war ich hauptsächlich zu den "Bang"-Partys da. Für den Alltag musste das "Dulle" reichen. :fresse2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab eben mal den Goggeler befragt. Dafür bin ich doch etwas zu jung. :)

@Jbdiver
Wobei wir Do auf Fr ne Nacht bei Freunden in Kreuzberg sind und erst Freitag Nachmittag im Hotel einchecken.
Ach okay :)

Ich bin hauptsächlich in Spandau, Hotel ist auch ganz gut, aber das Mandala ist da doch nochmal etwas anderes und wäre eher mal was für einen Ausflug zu zweit.

Da aber meine „fast“ Schwiegermutter und Schwägerin mit dabei sind, wäre da eh keine Ruhe :d

Hihi, was an den Hängen des Schwarzwaldes eben so als Party bezeichnet wird. 19:00 bis 23:00 Uhr. 🤣

Hab selber lange zwischen Hochrhein und Freiburg gelebt. Wenn wir auf Partys sind, dann nach Zürich, HH und vor allem Berlin. Freitag Mittag los, Sonntag Nachmittag zurück. Lahr wäre definitiv nie ne Option gewesen. 🤐

Da aber meine „fast“ Schwiegermutter und Schwägerin mit dabei sind ...
Uiui, Familienausflug mit Damen - ich drück die Daumen, dass es nicht so ein Schwiegermonster wie bei mir ist und entspannt verläuft. 😅

Spandau ist Spandau und Berlin ist Berlin 😅

Ich weiß….aber wir werden schon auch mal in die Stadt fahren :d
Die Reise ist wegen einem Geburtstag, der auch im Hotel gefeiert wird.

Uiui, Familienausflug mit Damen - ich drück die Daumen, dass es nicht so ein Schwiegermonster wie bei mir ist und entspannt verläuft. 😅

Ich denke ich bin eher der Komplizierte und würde am liebsten im Spar bleiben :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du Spa oder bist Du heimlicher Supermarktfetischist? :rofl:
Auto Korrektur :fresse:
Ich meine natürlich das Spa :d Berlin hat zwar einiges zu bieten, aber ein viertes mal brauche ich eigentlich keine Touristentour mehr.

Ganz schön ruhig heute im Büro. Man merkt, dass Ferien sind.

Jetzt weck ihn doch nicht – er schläft doch bestimmt selig seit heute Mittag und träumt von Urlaub.

Als ob ich noch im Büro hocken würde. :stupid:

Pfff... Low Performer :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh