LTdW

Darum seid furchtbar und mehret euch ... es ist doch Frühling, da schlagen die Bäume gerne mal auf die geistige Gesundheit. :d
Husch, husch ... ab in die Sonne. Ab Dienstag wird das Wetter wieder ungemütlich bis usselig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eventuell ist Dir nur der kleine aber feine Unterschied zwischen "furchtbar" und "fruchtbar" entgangen. :rofl:

Ja, kann mal passieren. Vor Allem nach einer 65 Stundenwoche mit zusätzlich 3 mal Kinderdienst. Morgen noch 12-16 Stunden, dann ist endlich Wochenende!
Montag habe ich wieder die Zeit, in Ruhe alles Korrektur zu lesen. ;)

Ich kann LT (auch als Browser Addon) empfehlen ... bestimmt entwickelt unter Mitwirkung der Fernuniversität Hagen. :d

Heute Abend könnte interessant werden. Es wird auf 'nem Lotusgrill gegrillt, es gibt 4 Sitzmöglichkeiten aber wir sind plötzlich 12 Personen. Mal schauen, ob ich genug Makita-Mak-Packs habe um genug Sitzplätze herzuzaubern. :confused::coolblue:

Ist immerhin der Lotusgrill XL. Ein Feuer gibt es auch noch, über dem man mit Stöcken noch Wurst grillen kann. Hab aber hauptsächlich Spieße (Berner Spieße, Rinderfiletspieße, ...) gekauft. Steaks hab ich glaub nur 10 Stück oder so gekauft.
Will noch jemand vorbei kommen? Mir fehlen noch Brot und Salate! :rofl:

Wir waren doch nur zehn Personen. Es ging sogar erstaunlich gut mit dem Lotusgrill. Es waren sogar zwei Nudelsalate und ein Baguette da. :)
Sag das nächste mal eher Bescheid, dann organisieren wir einen Flashmob, hoffe es hat geschmeckt.
Die spontanen Dinge sind die Besten! War sehr lecker und schön flüssig. Zum Glück bin ich heute Beifahrer.:fresse2:

Sunshine, oh happy sunshine ... hoffentlich legt sich die Schlechtwetterlage im Kekser bald mal wieder. :rolleyes:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

... achja, wo ist denn nun @TheNameless hin? Drei Wochen Forenurlaub sollte man sich bewilligen lassen müssen. :eek:

Was ist schon wieder im Kekser los?
Kurz reingeschaut und und mit gedacht:
„Hecke setzen ist gar nicht so schlimm. Ich mach mal weiter. “
:fresse2:

Ich hab auch gerade beschlossen, mal ne entspannte Siesta einzulegen. Vielleicht beruhigt sich das Wetter/Klima bis dahin ja wieder. :d
Jutes Gelingen mit dem Heckenprojekt!

Ihr meint die Wetter äh Klima äh Sonnenstundendiskussion? :d
War zum Glück gut ausgelastet heute und hab das nur zum Teil mitbekommen :fresse:

Und parallel dazu noch was auf ähnlich verstörender Basis rund um Durchdrehende ... Reifen. :rolleyes:

Immer wieder spannend zu sehen was hier alles eskalieren kann :fresse:

Erinnert mich manchmal an den verstorbenen Dackel meiner Schwiegereltern. Wenn der sich spielerisch in seinem Stofftier verbissen hatte, konnte der das Ewigkeiten heftigst schütteln. Was genau er sich davon versprochen hat war unklar. 🤣

Bei mir hat das auch laaaaaaaaange gedauert, aber irgendwann hats dann "Klick" gemacht: "Du hast recht und ich meine Ruhe..." :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh