LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 nette Arbeitstage mit gesamt 43 Arbeitsstunden, zwei mal Kinder ins Bett bringen und ein mal in Schule/Kindergarten bringen, hinter mich gebracht. Endlich hab ich auch mal ne halbe Stunde Zeit und kann mein (wohl verdientes) Feierabendbierchen trinken.
Prost! 🍻
 
Wer hat eigentlich TheNameless verärgert? :hmm:
 
Jaja, wer schaut denn hier während er irgendwo wartet erstmal ne Stunde Netflix? ^^
 
:lol::lol::lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wer hat eigentlich TheNameless verärgert? :hmm:
Vielleicht züchtet er nun Magerquark-Kühe und kommt auf der Alm noch nicht wieder online?
 
Meine geistige Gesundheit leidet in eurer Gegenwart auch ganz schön.
 
Darum seid furchtbar und mehret euch ... es ist doch Frühling, da schlagen die Bäume gerne mal auf die geistige Gesundheit. :d
Husch, husch ... ab in die Sonne. Ab Dienstag wird das Wetter wieder ungemütlich bis usselig.
 
Eventuell ist Dir nur der kleine aber feine Unterschied zwischen "furchtbar" und "fruchtbar" entgangen. :rofl:
 
Ja, kann mal passieren. Vor Allem nach einer 65 Stundenwoche mit zusätzlich 3 mal Kinderdienst. Morgen noch 12-16 Stunden, dann ist endlich Wochenende!
Montag habe ich wieder die Zeit, in Ruhe alles Korrektur zu lesen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh