LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Cherio ... wat schimpfst denn vor Dich hin?

Ich glaube, ich tue heute einfach mal so, als ob schon Wochenende wäre. Hab nach ner gesundheitlich "eher seltsamen" Woche so gar keine Lust auf Arbeiten.
 
Oder er ist wieder 100 km in die falsche Richtung gefahren?
 
Vielleicht bin ich aber auch schon reif für die Insel. Es ist immer wieder faszinierend, dass man als "Berufsfremder" "erfahrenen" Kollegen, die den Job gelernt haben, beibringen muss, wie ihr Job funktioniert.
Und selbstverständlich darf die Ex mit ihrer stark ausgeprägten Egozentrik nicht fehlen.
Bin ich froh, wenn dieses Jahr vorbei ist! :wall:
 
Augen zu und durch – vor allem nicht über Menschen wundern. Fast alle außer Dir sind sowieso doof. Geht ja fast jedem so. :haha:

Musste ich mir "vor Schreck" gerade mal wieder anhören:
 
Endlich einer, der nen Wink mit dem Zaunpfahl verstanden hat. In letzter Zeit könnte ich manchen Menschen regelmäßig mit dem Zaunpfahl erschlagen und die verstehen es immer noch nicht. :fresse2:
 
Du kannst ja im Callcenter anrufen und eine Beschwerde einreichen :p:fresse2:
 
Das läuft hier alles ganz automatisch, die Mods nutzen Natürliche Intelligenz um aufzuräumen :d
 
Ich möchte bitte eine Flasche Pommes. :)
 
Eine Portion Spam.
 
Eine Portion Spam.
SPAM.jpg


Guten Appetit.
 
Seid gegrüßt :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh