LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch gerade fertig mit dem Kaffee

IMG_1306.jpeg
 
Ich denke mir gerade nur, dass Arbeit zu viel Zeit kostet. Ich sollte mal auf Arbeitsrelegation wechseln. Weil ich jetzt so viel verpasst habe, gibt es jetzt erst mal einen leckeren Trostkakao. @Ickewars natürlich den belgisch-niederländisch-schweizerischen-britischen VanHouten. ;)
 
Hatte heute ein Gedächtnis wie ein Sieb. Wobei gestern war Nationalfeiertag, da schadet es nicht paar extra Runden zu drehen.
 
Moin,

irgendwie zu früh wach geworden und nicht wieder einschlafen können. Shit happens.
Nee, nee ... aber noch nicht "auf den Beinen". Ick gammel noch gemütlich mit dem Tablet im Bett rum, bzw mach mir jetzt erstmal nen Espresso. 😅
 
Heute habe ich Glück, heute bekomme ich Kaffee und Butterbrezeln hinterhergetragen. Immer, wenn ich mich umdrehen steht da eine volle Tasse. :banana:
 
Nach der 4. Tasse musste ich sagen, dass die Tasse im Weg steht. Jetzt steht da schon wieder eine volle Tasse auf dem Fensterbrett... Heute habe ich schon so viel Kaffee getrunken, wie sonst in einer halben Woche. :stupid:
 
Hast Du heute in nem Café übernachtet?
 
In nem Café bekommt man nicht ganz so viel Kaffee. Aber ich bin ja schon seit 4:30 Uhr auf den Beinen, habe Zuhause gemütlich 3 Tassen getrunken, in der Waschstraße noch eine und habe vor Ort nach der 10. Tasse gesagt, dass ich jetzt definitiv genug habe. Trotzdem steht hier wieder eine volle Tasse rum... So langsam werde ich hibbelig und bald lerne ich fliegen. :angel:
 
Ich hasse Kaffee und werde dieses giftige Scheusal niemals trinken.

Insbesondere für Männer gehobenen Alters ist Kaffee kein schlechter Saft. :oops:
 
Einmal Wischundweg ... und ich war schon versucht diesen Hit zu verlinken.

 
Zuletzt bearbeitet:

Insbesondere für Männer gehobenen Alters ist Kaffee kein schlechter Saft. :oops:

:coffee3::coffee3::coffee3:
 

:coffee3::coffee3::coffee3:

Wenn es wahr ist verstehe ich wieso mein Dad zu früh von uns ging, er war kein typischer Kaffee-Trinker, und erkrankte kurz zuvor an ähnlicher Krankheit. :cry:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh