LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tut mir leid zu hören. Was hat dein Dad gehabt, interessehalber gefragt?

Danke dir. Er hat bis ungefähr 80 sehr gesund gelebt, nicht geraucht und wurde plötzlich 1-2 Jahre vorher an Muskelerkrankungen und Altersverschleissungen erkrankt. Die Ärzte haben zum Schluss eine Art von Parkinson diagnostiziert. Am Ende fiel er an einer leichten - mittleren Lungenentzündung, (kein Corona) welches er leider nicht überlebte. :cry:

Topic hätte ich das mit dem Kaffee vorher gewusst, hätte ich die Medis, die er zum Schluss erhielt, lieber gegen mehrere Tassen Kaffe am Tag ausgetauscht. 😅
 
Ich schwanke gerade noch zwischen Bacardi und Kaffee. Vielleicht mache ich mir noch einen Pharisäer. :bigok:
 
Moinsen ... oder vielleicht nen Espresso Corretto?
 
@Ickewars muss ich mir Sorgen wegen deines Schlafverhaltens machen? Wieso bist du denn so früh schon wach? Oder bist du, ähnlich mir, noch immer wach? :hmm:
@IronAge der Grog dürfte mir zu süß werden... :p
@Ickewars Grappa habe ich normalerweise nicht da. Wenn, dann müsste ich Kirschwasser oder einen Haselnussschnaps reinkippen... :motz:
 
Hab gerade viel Kopfkino (nix Wildes, einfach nur sehr viel gleichzeitig) und kann daher nicht wieder einschlafen, wenn einmal wach. Das legt sich wieder, wenns ans Arbeiten geht - da schlaf ich freiwillig länger. 😅
 
Ich tendiere gerade eher noch zum Wein. Mein Bier ist leer. :wall:
In zwei Stunden denke ich vielleicht auch mal über das Bett (Schrauben sind nach einem Monat immernoch nicht gekommen) nach. :sleep:
 
Einen schönen juten Moin. Cappu im Bett ... keine Lust aufzustehen. 😅

1000003628.jpg
 
Mit einem Schuss Sahne?
 
Das wäre doch ein Traum! Abends mit einer wohlgeformten Blondine mit perfekten Rundungen einschlafen und morgens mit einem Kakao aufwachen. Ja, Hagen, mit einem Schuss Sahne. :rofl:


wohlgeformtes Blondie = Farny Kristallweizen
 
Im 3D Center Forum gab es mal einen Fetisch-Thread. Der hätte hier keine Chance. :fresse:
 
Puh ich bin auch nicht sicher, ob meine geschundenen Synapsen den jeweiligen Fetisch eines jeden Nerds hier im Forum aushalten würden. :shot: Das brauchen wir nicht zu etablieren.
 
@*Hagen* wir haben ja schon festgestellt, dass deine Kollegen einen Fetisch für 5-lagiges Toilettenpapier haben, während du einen Fetisch für 1-lagiges Schmirgelpapier hast. :shot:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

P.S. hier mal die Erklärung von Wiktionary (Fetisch):
kultischer Gegenstand, dem besondere Eigenschaften zugesprochen werden
 
Abends Morgens mit einer wohlgeformten Blondine mit perfekten Rundungen einschlafen aufwachen und Abends mit einem Kakao aufwachen ins Bett gehen.
Sonst ist die blonde Fata Morgana morgens schon wieder weg und nur der doofe Kakao mit Sahne da. :hmm:
 
Ich beiße mir gerade ziemlich auf die Finger um die entsprechende Erläuterung einfach wegzulassen... :fresse:

@Ickewars denk doch mal an etwas exotischeres. Da hilft vielleicht ein bisschen schwarz-weiß-Denke. :wall:

Nein, ich bin nicht so schlimm wie ihr vielleicht denkt. In Wirklichkeit... Ach, lassen wir das besser. :wayne:
 
Hab mich nicht "getraut" zu fragen, da ich befürchte, dass er eine etwas ausschweifende Phantasie hat. :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh